Das gab es mal? Ich meine das war letzte Saison schon so, dass man eben nur die von Sky geplanten Wiederholungen „live“ sehen konnte, aber nicht „On Demand“. Es sei denn, man nimmt es auf.
Ja, das gab es eine ganze Zeit lang. Weiß nicht, warum es das nicht mehr gibt - ich mutmaße, weil es kein „Rechtepaket“ mehr dafür gibt und es das „Highligts-Paket“ ja auch unattraktiver machen würde, wenn man die Spiele auch als VoD bei Sky/DAZN nach dem Abpfiff nochmal komplett sehen kann.
War beim Supercup wieder ärgerlich - den musste ich dann über dubiose Quellen von mega runterladen auf englisch, um den relive zu sehen
Eigentlich müsste man mal gegen diese bescheuerte Monopolregelung klagen. Kann mir niemand erzählen, dass das vor Gericht Bestand hat.
Wurde ja und die Folge war die Aufteilung des Spieltags…
Die neue Lösung muss ja nicht zwingend legal sein. Das Monopol wurde dadurch ja nur auf mehrere Monopole aufgeteilt.
Das Kartellamt hat der neuen Aufteilung zugestimmt und sieht es als legal an
Irgendwie widerspricht sich das
Man muss dabei halt im Hinterkopf behalten, dass das Interesse des Zuschauers nicht unbedingt maßgeblich dafür ist, ob und wie etwas beurteilt wird im Monopolrecht.
Viel wichtiger ist da die Marktseite und ob die Menschen die als Anbieter im Markt aktiv sind überhaupt ne Möglichkeit haben sich andere Sachen zu suchen oder nicht.
Ist auch ganz spannend bei der Google-Frage. Natürlich kann ich als Nutzer jederzeit eine andere Plattform nutzen. Das ist für die Beurteilung im KArtellrechtlichen Sinner aber viel weniger relevant ob Werbetreibende ne (ernsthafte) Möglichkeit haben ohne Google Internetwerbung zu machen z.B.
Ah Danke. 2. Buli auch
Einmal ein guter ö.Stürmer und dann langzeitverletzt
Ja, leider. 2019 hatte er schon den Kreuzbandriss.
Eigentlich trau ich ihn ja einiges zu, aber mit so vielen Verletzungen wirds kritisch bezüglich Potential.
Ich weiß noch als er 2019 zum VfB kam. Da hat er knapp unter 80 kg auf die Waage gebracht. Das ist für so einen 2 Meter Typ viel zu wenig.
Mittlerweile ist es etwas besser, aber von der Physis eines Lukaku noch weit entfernt.
Fussballerisch kann er nämlich richtig was.
Ich glaub, der Vergleich mit Lukaku wäre mittelfristig durchaus passend zumindest was Spielertyp angeht. Wobei Lukaku dann doch weniger Target Man und mehr Stoßstürmer ist.
Joshua Kimmich bis 2025
Auch die „Ruhr Nachrichten“ berichten über einen möglichen baldigen Wechsel von Halstenberg zum BVB. Demnach fehlen nur noch letzte Details. Die Klubs seien bei der Ablöse noch ein Stück auseinander, könnten sich jedoch bei rund 10 Millionen Euro als Basissumme treffen. Mit Halstenberg seien bereits Eckpunkte einer Vereinbarung skizziert, aber auch hier müssten noch Details wie das Gehalt und die Vertragslänge verhandelt werden.
Ach du Scheiße…
Das wär schon ne ziemlich krasse Verstärkung für den BVB!
Für 10 Mio sofort. Leider ziemlich verletzungsanfällig, aber sonst fände ich das super. Erinnere mich noch vor ein paar Jahren als ich ihn bei Comunio hatte, da konnte er wegen nem Sonnenbrand nicht spielen
Wollt ihr mich veraschen oder was soll an dem besser sein als an Meunier, Schulz, Wolf, Can…
Bei Emre geh ich mit, aber der ist auch eher ein Secher. Find Halsti aber deutlich besser als Schulz und Meunier. Zumindest bei dem was dieser letzte Saison gezeigt hat.
Halstenberg ist in der Defensive ohne nennenswerte Qualitätsschwankungen polyvalent einsetzbar, aber ob das alleine reichen wird, muss sich noch herausstellen. Für mich sieht das eher wie ein typischer BVB-Transfer der letzten Jahre aus, aber ich lasse mich gerne umstimmen.