Nur das Berlin auch schon im Präbobicianum mit nem Fluch belegt war…
Aber waren sie letzte schonmal? Ich mein ohne Big Sity Club wäre Bobic evtl gar nicht gekommen
Wat ? Gibt’s nen Erdzeitalter das mir bis dato unbekannt war ?
Scheint so…
Gibt auch Postdardainum was aber auch Prädardainum heißt
Mark Uth
Meh, am Ende ein Sieg für die Bayern.
Das wird keine schöne Saison für dich
2x Hertha in Führung, 2x Hertha verloren
ps: Viktoria Berlin atuell aufn weg zur 2. Liga, das wäre was wenn die auch noch in die Bundesliga schaffen, 3x Berlin ^^
Wenn die Hertha bis dahin noch Bundesliga spielt
Endlich Premier League Feeling in der Bundesliga
Das schafft sie, keine sorge, union auch.
AK Berlin hat ja auch fast den Sprung in die Dritte Liga geschafft, also möglich ist es das vllt sogar 4x Berlin in Bundesliga wäre, das wäre schon interessant aber ich bin froh das es Berlin Union geschafft hat, und wenn ciktoria nächstes jahr in der 2. Spielt, hab ich acuh noch eine Berliner Mannschaft in der Zwohndesliga.
Wobei bestimmt bald die Drohndesliga kommt, wenn Hamburg und Werder in der Dritten Liga wieder gefunden wird
Mit Drohnen ?
Und Etienne als Königin?
Willi Orban op
Gibt aus bei DAZN dieses Jahr nicht mehr die Highlights der 1. Bundesliga 40 Minuten nach Abpfiff?
Macht jetzt die Sportschau, aber keine Ahnung, wann die die Clips hochladen. Am besten über die Google-Verlinkung zu finden
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=bundesliga
Gibt es eigentlich noch irgendwo die Möglichkeit die Spiele re-live anzugucken. Also nicht linear, sondern als Vod?
Früher ging das via SkyGo direkt nach den Spielen - konnte man alle direkt nochmal ansehen komplett. Hab ich gern benutzt, wenn ich es mal nicht geschafft habe live zu sehen und ein paar Stunden schafft man es auch sich nirgendwo spoilern zu lassen
Mist ey. Wir haben echt die Seuche…