Bundesliga-Saison 2021 / 2022

Verrückt ^^

Haaland hatte die Schnauze wohl voll bei dem Schuss xD

Nach dem Spiel wieder um 20 Jahre gealtert…ufff

Also die Eingriffsschwelle beim VAR wurde anscheinend wirklich sehr stark erhöht. Da hat der Leverkusener doch nur Hahn getroffen und nicht den Ball.

Geht aber gut los heute

1 „Gefällt mir“

Tobi Escher hatte recht. SCF in Europa :smirk

Nur der ScF :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Da wird heute sicher die redacted version vom Badnerlied gesungen. Oh wait sie spielen sogar in Stuttgart. Dann eher net

Okay 2:3. Das ist auch typisch sc

Hoffe man wird wieder wach, so dämlich wieder. Ein 3:0 auswärts muss man eiskalt runterspielen.

Intensives Spiel in Mainz. Sehr verdiente 2:0 Führung. Hätte auch mehr sein können.
Die neuen auf der Außenbahn gehen gut ab! Würde ja gerne noch Nübel sehen. Vielleicht wenn Szalai müde wird…

Da winkt die 21 :smiley: Mal schauen wie lang die Serie noch wird…Irgendwann muss es ja mal vorbei sein…

Welche serie?

Wimmer ist ein absoluter Powerspieler. Was der für Zug in seinen Aktionen hat. Und nen guten Schuss hat er auch! Würd mich wundern wenn der nicht noch zum Publikumsliebling wird! :smiley:

Kramer muss man fragen, warum er den nicht viel früher bringt?!

So war das 1:1 leider dann auch etwas wenig, gegen eine Eintracht, die zwar technisch stärker war, aber absolut langweiligen Fussball gespielt hat. Und nie so richtig den Siegeswillen gezeigt hat.

Frankfurt einfach meh… wird noch ne harte saison.

Damit Escher recht hat und FCB auf Platz 1 sein wird muss Bayern mit 6 Toren mehr gewinnen gegen Hertha. Nicht unmöglich

Musiala startet, mal sehen :smiley:

21 Spiele zwischen Leverkusen und Augsburg in der Bundesliga. Kein Sieg für Augsburg. (gab es in der Bundesliga vorher noch nie, was die ersten 20 Duelle angeht, als Serie an sich gab es das glaub ich ein paar mal) Historisch zudem 2 DFB-Pokalspiele, die Augsburg auch nicht gewinnen konnte. Selbst gegen den FC Bayern ist die Bilanz für Augsburg etwa besser, auch wenn es da noch häufiger heftigere Klatschen gab.

Das gibt ne Klatsche ich sags euch

Dardai raus bevor einer Windhorst und Bobic an den Kragen will