Bundesliga-Saison 2021 / 2022

Wollt ja schreiben, dass Augsburg diese Saison wohl das Kanonenfutter sein wird, aber es gibt ja noch die Hertha. :florentin:

Augsburg ist zu schlecht weggekommen heute, die waren zeitweise gut im Spiel und haben mit Eigentoren etwas Pech gehabt. Ich sehe da Potenzial für eine positive Entwicklung. Bei der Hertha eher weniger…

Mensch Hütter, verlier jetzt nicht auch noch gegen Union.

Max Kruse genial,

aber auch Awoniyi einfach super gefährlich

Von dieser Trainerwanderung Frankfurt-Gladbach-Dortmund hat bislang keiner der Vereine wirklich was.

1 „Gefällt mir“

Wird sich noch zeigen müssen, in der Bundesliga sind es gerade drei Spiele. Ich finde diese verfrühten Schlüsse immer etwas befremdlich, zumal sowohl Hütter als auch Glasner bei ihren vorherigen Stationen jeweils keinen einfachen Start hatten, bei Glasner hat sich die Handschrift gar erst in der zweiten Saison manifestiert.

Wobei ich es bei Frankfurt nicht auf Glasner schieben würde. Da liegt das eher an der Transferpolitik und weniger am Trainer.

Der Kader ist ja auch immer noch im „Wandel“ - und selbst wenn man davon absieht, müssen Glasner und Krösche ja auch erstmal die Scherben aufheben, die Hütter, Bobic etc. mit ihren mehr oder minder „zweifelhaften“ Abgängen hinterlassen haben.

1 „Gefällt mir“

Wobei die auch jeweils kaum Zeit hatten, um irgendetwas einzustudieren.

Der BVB hat doch bisher in der Liga 6 Punkte, ist im Pokal weiter. Ob Terzic aus 6 9 gemacht hätte. Aber bisher läuft es ganz gut.
Gladbach hat 1 Punkt, Frankfurt 2, das sind dann schon andere Zahlen

Frankfurts Ziel diese Saison: Vor Bobic und Hütter sein also wenigstens Relegation ^^

Ha tobi escher. Noch mehr vertippt :smiley: Hat Wolfsburg nun 3mal 1:0 gewonnen?

Dabei war vielen doch schon klar das Van Bommel der erste Trainerrausschmiss wird. Man sieht mal wieder wie albern manchmal diese extremen Tagesbetrachtungen sind,

Stimmt, und du stößt nach sage und schreibe 3 Spieltagen in dasselbe Horn. Ich will van Bommel weiß Gott nicht entlassen sehen, zumal ich ihn gar nicht als erste Trainerentlassung getippt habe und mich freue, dass er eine Chance bekommen hat. Die Skepsis ihm bzw. seinem Spielstil ggü. kommt aber auch nicht aus heiterem Himmel.

Ich habe nach der Aussage ja keinerlei weitere Bewertung abgegeben. Kann natürlich trotzdem noch passieren, dass er der erste wird der entlassen wird.

kA was mit Hertha los ist, aber der Trend geht in Richtung 2. Bundesliga. Währenddessen Union sich gut gehalten hat in der 1. Bundesliga.

Aber der nächste Berliner Klub ist auf dem Vormarsch. Seit dieser Saison ist Viktoria Berlin in der 3. Bundesliga angekommen und verteidigt eisern den 1. Platz. Es sind zwar nur 6 Spieltage vergangen, aber wenn Viktoria Berlin es innerhalb von 2 Jahren Schafft von Regionalliga in die 2. Liga aufzusteigen wäre das Wahnsinnig gut. Und die 2. Liga hat auch mittlerweile große Namen in sich.

HSV, Rostock, Hannover, St. Pauli, KSC, FCN, Bremen, Schalke, Bremen, das sind ja auch jetzt nicht unbedingt vereine die nichz in der 1. Bundesliga sein „könnten“ oder früher häufiger zu sehen waren. Wer weiß vielleciiht bald wieder eine Hertha. Und dann gibt es den nächsten „Berliner duell“.
Und wer weiß, in Paar Jahren dürfen die Bayern und co 3x nach Berlin fahren in einer saison :kappa: also minimum

Oh man, wenn Bremen jetzt schon mit 2 Teams in der 2. Liga antreten muss, wird der Kader aber langsam echt zu klein :eddyclown:

:kappa: jetzt weißte auch warum die so sche… sind

Übrigens Wolfsburg, blamabel in der DFB Pokal aber 3 Siege und Tabelle 1 in Bundesliga. Guten start hingelegt.

Für die DFB pokal niederlage kann ja die mannschaft nichts

Xaver Schlager mit Kreuzbandriss. Meine Manager 11 war doch so perfekt :sob: