Bundesliga-Saison 2021 / 2022

Er scheint wieder in der Triple-Saison-Form zu sein.

Leipzig hat schweren Start in die Saison. Aber auch kein Wunder, Bayern haben wieder das Übliche gemacht.

Der Fehlstart von den Dosen ist also perfekt. Wundert mich aber jetzt auch nicht so sehr, dass Marsch mit seinem Stil in der Bundesliga an seine Grenzen stößt.

Wie cool ist das denn, dass man bei Dazone direkt neben dem Spiel Statistiken und Aufstellungen usw. sehen kann?!

Gucke heut zum ersten mal wieder DAZN, weil Bielefeld heute ja spielt.

Und das Bild ist auch einfach deutlich besser als bei Sky-Ticket. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ne Live-Tabelle wäre mir lieber :eddy:

1 „Gefällt mir“

Und Stuttgart gleicht doch noch aus. :smiley:

Dardai Fußball ist back. Zumindest gegen Aufsteiger der noch nicht dagegen gespielt hat funktionierts

Beste Saisonleistung bisher von Bielefeld. Verdienter Ausgleich kurz vor der Pause. Jetzt bitte so weiter machen. Wobei ich es ein wenig bezweifel, dass sie diese Laufleistung auch in HZ2 so bis zum Ende gehen können. Das ist schon ein sehr laufintensives Pressing. :thinking:

Ist das Schöpf von Schalke bei euch?

1 „Gefällt mir“

Ja

Oh. Guter Fang

Naja. Heute spielt er echt ganz gut. Aber gegen Fürth hat er sich ne sehr dumme gelb/rote Karte gefangen. :simonhahaa:

:smiley: okay…aber mal so auf dem Papier

Joa. Gutes Spiel. Ergebnis fällt ein Tor zu hoch aus. Gladbach hat einfach dann doch die etwas besseren Einzelspieler die dann halt vor dem Tor die gewisse Qualität zeigen.

Dazu ist die Abwehr (zumindest in dieser Zusammenstellung) wohl der größte Schwachpunkt von Bielefeld.

Offensiv war das, bis auf die Abschlüsse die definitiv noch besser werden müssen, absolut in Ordnung. Chancen heraus gespielt hat man sich genug. Wenn man die Konter noch besser aus spielt, dann sind das sogar noch mehr richtig gute Chancen.

Gegen etwas schwächere Teams wird man so die Punkte holen wenn an die richtigen Schlüsse aus diesem Spiel zieht.

Denke der Klassenerhalt ist wieder absolut realistisch!

Hab das Spiel leider nicht sehen können. Wie war Wimmer?

Einer der drei besten neben Okugawa und Hack.
Aber man hat gemerkt, dass ihm noch etwas die Luft fehlt um dieses Tempo was man heute gegangen ist 90 Minuten zu schaffen. War ähnlich platt wie Klos vor seiner Auswechslung.

Aber immer giftig, hat paar Bälle geklaut und hat nen richtig guten Antritt. Hat aber auch eine richtig gute Chance gleich zu Beginn des Spiels versiebt. Aber wenn der sich noch ein wenig steigert, wird das ein richtig guter, den ich mir auch dann bei einem der Top 7 Vereine in D vorstellen könnte.

Leipzig wohl Favorit auf die erste Trainerentlassung die Saison…
Laut Sportbildchen.

grafik

image

Das ist aber auch ne Frechheit. Er ist ja schließlich erst ein paar Wochen bei dem Konzern Verein :kappa: der war ja vorher vollkommen unbekannt und niemand von den Spielern konnte wissen wer er ist!

Naja im Konzern ist er schon seit vielen Jahren.

New York HC>>> Leipzig AC>>> Salzburg HC>>> Leipzig HC…

Komm schon :smiley: