Bundesliga-Saison 2021 / 2022

Nils Bomhoff hat an Gesichtsfarbe verloren, er muss mal wieder an die Sonne oder endlich seine „Bummsen Jetzt“ App fertig kriegen…
Genau das sagt mir dieses Emoji… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Na dann erklär ich es dir gerne mal: das Kappa= :kappa: bedeutet, dass man was auch immer man gerade geschrieben hat, ironisch meint :slight_smile:

:exploding_head:
Und ich dachte damit sollte Nils leidenschaftlich eleganten Kopf gehuldigt werden…

Das natürlich auch :kappa:

https://twitter.com/patrick_ittrich?s=20

Ittrich beweist damit echt Eier aus Stahl. Sich unter Klarnamen bei Twitter anzumelden ist als Schiri ein echt mutiger Schritt.

Sollte er mal auf dem Platz beweisen und Neutralität an den Tag legen.

Aber hat sich hier wenigstens wie schon diverse Male zuvor mit dem Twitteraccount medienwirksam inszeniert.

1 „Gefällt mir“

Er ist doch vom Beruf her Polizist (in Hamburg) ^^ glaube da haste eh nach kurzer zeit ein extrem dickes „Fell“ aufgebaut.

1 „Gefällt mir“

Ach vielleicht liegt sein Revier ja in Blankenese…

auch wenn, glaube ein Polizist baut schon wärend der Ausbildung ein extremes Fell sich auf (ein ehemaliger Klassenkamerad hat man von seinen erfahrungen beim Klassentreffen erzählt ^^)

Also denke mal er kommt damit eher klar als zb. ein Jurist / Anwalt der gerne auch kontra gibt ^^

Das Prinzip „Fanfreundschaft“ (wie zwischen Bochum und Bayern) habe ich nie verstanden.

Gemeinsam haut es sich den BVB Fans leichter aufs Maul :florentin:

1 „Gefällt mir“

Na gut,
Dafür bräuchte Bayern eigentlich keine Hilfe.

Das schaffen sie jedes Jahr auch alleine :supa:

Freiburg mit 5er Kette und ohne Grifo. Mal sehen was der Streich so plant…

Alter. Drei 100%ige und keine wird genutzt.

1 „Gefällt mir“

So gut kenne ich mich in der Hooligan Szene jetzt nicht aus.

Bayern im Bayern Modus… aber natürlich geht vieles viel zu einfach :grinning_face_with_smiling_eyes:

Irgendwie sind die Samstags Konferenzen der 1. Bundesliga in dieser Saison oft langweilig.

Findeste :beanthinking: also ich finde die eigentlich immer geil aber bei wenig toren (ausser Bayern) ist gefühlt warscheinlich langweiliger :sweat_smile:… aber für mich immer noch besser als so ein zähes 0:0 über 90 min im einzel :smiley:

Bielefeld muss hier eigentlich mit mindestens zwei Toren führen. Aber ich sehe es schon kommen. Die Armina spielt sich noch 20 Großchancen raus und am Ende gewinnt Hoffenheim, weil die irgendwie einen Ball noch reinwurschteln.

1 „Gefällt mir“

Ich fasse es wirklich nicht. Chancen für 3 Spiele bisher. Teils aber auch einfach Pech (Pfosten und Baumann) :see_no_evil:

Das man das Tempo was sie in den ersten 15 Minuten angeschlagen haben nicht durchgängig gehen kann, hat man dann zwischen der 20ten und 35ten gut gesehen. Da wurde Hoffe auch gleich gefährlich.

Am besten nach der Halbzeit gleich wieder so loslegen wie in HZ1 und schnell ein oder zwei Tore schießen. Nach hinten raus wird Hoffe definitiv mehr Körner haben als wir.