Bundesliga-Saison 2021 / 2022

Aber auch von ner bayrischen Mannschaft.

Nur de Preißn kinan nix :coolgunnar:

Na gut aber NIEMAND wirklich NIEMAND hat mit einem Augsburg Tor gerechnet

Kaum geht man die Pizza holen führt Bayern 7:0 :sweat_smile:

Zum Glück spielen ja gleich noch die Ösis ähh ich mein Sachsen… :coolgunnar:
Obwohl die können grad auch nix… :beanfeels:

Aber wie man beim City Spiel gesehen hat.

Da fallen wenigstens ordentlich Gegentore :gunnar:

1 „Gefällt mir“

3 ihrer besten Spieler + Trainer verloren und so leid es mir tut aber das classic RB System ist überholt deswegen hatte man ja Nagelsmann geholt :sweat_smile:

Und nu? Zurückholen… :kappa:

Für 35 Mio :beanpoggers:
Und Bayern holt ihn dann für 45 Mio zurück :joy:

Langweiligster aller Zeiten

Klingt nach nem Geschäftsmodell in Mintzloves Sinne… :beanpoggers:

Bayern hat eine Tordifferenz von +16

Zweitbester Wert: Leverkusen +6

Vor allem mich stört das Nagelsmann nun keine neuen fanncy Nike sneaker und jacken tragen kann :beanwat:

Scheiß Adidas…

So nämlich :triumph::triumph:

Ich vermisse Hitzfeld und seine Mäntel :beansad:

4 „Gefällt mir“

Triebtäter Trenchcoats beinahe… :fuerdaswasesseinwill:

Wie ich es gesagt habe. Am Ende geht Bielefeld einfach die Puste aus. Und der zweite Anzug sitzt vor allem in der Offensive einfach nicht. Nachdem Wimmer raus war, ging da nicht mehr viel. Klos war ja auch dann recht schnell Platt und musste raus.

Schade, da war, mal wieder, mehr drin. Aber wenigstens hat man sich nicht noch ein oder zwei dumme Gegentore gefangen. ^^

Völlig unnötig von ihm. Fast auf einem Level wie Schöpfs gelb/rote Karte. Generell hab ich bei Lasme das Gefühl, dass er das ganze noch nicht so 100% ernst nimmt. Er ist schnell, ja. Aber Pressing ist für ihn irgendwie ein Fremdwort. Und wenn er den Ball hat will er erstmal alle austanzen, bleibt aber zu oft hängen.

1 „Gefällt mir“

Jau. Ein 0:0 der 0:0eren Art in Mainz… okay die Null steht…

Ich will mich über so ein Spiel eigentlich nicht ärgern. Man war stark in der Defensive und hat Kramaric ziemlich gut im Griff gehabt. Man war gut in der Offensive und hat einige Chancen rausgespielt. Man hat auch bis zum Ende den Sieg gewollt. Aber meine Fresse ärgert mich dass das keine Drei Punkte sind.

1 „Gefällt mir“

Same!

Aus Frust werd ich gleich im Fussballmanager alles (hoffentlich) besser machen. :smiley:

Aber ernsthaft. Es ist einfach sehr tragisch wie viele Chancen wir heute (und gegen Gladbach) verballert haben. Beide Spiele hätte man gewinnen können. :beannotsure: