Bundesliga-Saison 2021 / 2022

Es ist erschreckend, dass Gladbach in der Offensive einfach nichts einfällt. Und dann in der Defensive noch solche individuelle Fehler. Oh man, ich glaube das wird eine ganz schwache Saison für uns.

Gibt außer den Bayern eigentlich nen Club in der Liga, bei dessen Fans der Tenor ein anderer ist? :sweat_smile:
Wob vielleicht…

Ja die 3 Fans finden es echt mega geil :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Na gut dann Mainz und Union…

Mit welch einer Energie der Brych gerade auf den Mittelpunkt gezeigt hat bei seiner Entscheidung :joy:

1 „Gefällt mir“

Köln auf CL-Kurs! :breitlars1: :goat: :breitlars2:

Kacke ey… 1:1. Nächste Saison also doch wieder 2. Liga.

Stefan Baumgart treibt seine Mannschaft wirklich gut an.

Wie kann das kein Tor sein??? :sleepy:

Ekkelenkamp hat mir nach der Einwechslung sehr gefallen. Schnäppchen für Hertha

Der VfB nach 20 Minuten 0:2 hinten. Ziemlich bescheidener Saisonstart für die Schwaben.

Leverkusen schenkt ihnen jetzt aber die Überzahl. Ziemlich unnötiges Foul von Andrich.

Wenn das so weitergeht beenden die Leverkusener das Spiel zu acht. :smiley:

Und da ist der Anschluss.

Zum Glück hat er ein Tor geschossen sonst hätte er mich noch Punkte bei meiner kicker Manager 11 gekostet. :beansweat:

2:1 nur noch

1 „Gefällt mir“

Leverkusen ist ohnehin der absolute Angstgegner. Die könnten in der 85. Minute Kießling einwechseln und der würde noch zwei Tore schießen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Gleichen sich denn Tor und Rote Karte aus? Also ne gute Note wird er trotz Tor sicher nicht bekommen.

Mittelfeld: 4 Punkte pro Tor, -6 Punkte bei roter Karte, 2 Punkte für einen Platz in der Startelf. Noten gibts ab 30 Minuten Spielzeit. Andrich wurde in der 30. vom Platz gestellt. :neutral_face:

Geiles Tor von Rapha

Edit: Und der obligatorische Haalandtreffer

2 „Gefällt mir“

Bisher beste Saisonleistung in meinen Augen. Das sah echt gut aus die ersten 45min.

1 „Gefällt mir“

Joa. Das gerade natürlich etwas ärgerlich.

Edit: Und jetzt das…-.-"

Neutrale Zuschauer schauen sich bestimmt gern Dortmund-Spiele an.

2 „Gefällt mir“