Bundesliga-Saison 2021 / 2022

Reus und Haaland fallen aus…Mist.

Wolfsburg landet so langsam da, wo man sie erwartet hat.

Why?

6 Tore gegen den Big City Club? Geil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Letzte Woche 7 heute 6.

Wo Buschi in der Konferenz am Start ist,
gehts ab :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Haaland muskuläre Probleme, Reus Kapselreizung im Knie. (laut kicker.de)

1 „Gefällt mir“

das heißt man kann bayern schon gratulieren, war ne tolle saison :smiley:

:joy: :rofl: „zum ersten mal am Ball vorbei…“

Bist aber eh spät dran.

Normalerweise machen das die gegnerischen Teams schon vor der Saison.
Und ergeben sich ihrem Schicksal :supa:

So nämlich

Joa, nächstes Gegentor. Und vorne is aktuell Flaute.

Krass

Und Unterzahl…Gelb Rot Dahoud.

kackjes…

Puh, sah für mich stark so aus als hätte der Schiedsrichter nicht auf dem Schirm gehabt, dass Dahoud schon gelb hatte.

Für Abwinken, ja? Naja richtig so…respektlose Gesten wollten sie schon länger härter bestrafen.

Oder man spart es sich halt einfach den Schiedsrichter ab zu winken wenn man schon vorbelastet ist…

Klar blöd das die Schiedsrichter da allgemein keine super klare harte Linie fahren. Aber eigentlich sollte das immer so sein, dann wird das gejammere der Spieler auch weniger.

2 „Gefällt mir“

Natürlich sollte es für solche Respektlosigkeiten immer gelb geben. Das Problem ist nur, dass ein Aytekin es niemals in anderen Spielen so durchziehen

Aytekin fährt allgemein eine harte Linie heute. Da is schnell die Karte gezückt.

Ja.Mag stimmen. Aber ich denke es kommt da auch auf ein Gesamtpaket an. Habs jetzt nicht im Kopf aber vielleicht war er vorher schon aufgefallen. Bei der Härte des Spiels tut Aytekin aber auch gut dadran, nicht mit sich f****n zu lassen imo

Aytekin ist einer der besten Schiedsrichter Deutschlands, der jetzt auch nicht zwingend für’s Umherwerfen roter Karten bekannt geworden ist. Wäre er wirklich so furchtbar inkonsequent, würden die Spieler seine Leistungen nicht so gut bewerten. Kommt halt auch drauf an, was Dahoud möglicherweise gesagt haben könnte, aber das wissen wir halt alle nicht.