Bundesliga-Saison 2021 / 2022

Die erste gelbe Karte war für das Foul vorm 16er und völlig in Ordnung.
Die zweite gelbe Karte seh ich nicht. Weder für das Foul, noch für das Abwinken.

Übrigens: https://www.sueddeutsche.de/sport/gladbach-plea-leipzig-gelb-rot-1.4781882

Ich denke auch, er hatte die erste vielleicht nicht mehr auf dem Schirm. Klar, kann er die der Regel nach geben, aber normalerweise sagste zu dem frühen Zeitpunk nochmal: Noch ein Abwinken/Foul und du fliegst, Junge. Jetzt ist das Spiel damit wahrscheinlich entschieden worden.

Kann man sicher drüber diskutieren, aber es wahr de facto Anfang letzter Saison(?) Thema. Weil es so zugenommen hatte, dass Schiris angegangen werden u.ä…

Embolo leicht übermotiviert :football:

Für was Aytekin da heute Karten gibt bzw nicht gibt versteht aber auch niemand. Embolo gegen Hummels und gerade Hofmann gegen Belliingham müssen zwingend gelb sehen

1 „Gefällt mir“

ein sehr unansehliches Spiel. 4-5 Pässe und dann wieder Foul…und von uns kommt offensiv einfach fast nix.

Während andere Trainer frische Kräfte brächten, schwächt Rose das Team mit Reinier und Schulz :sweat_smile:

Naja mehr haben wir auch nicht. Draußen ohne Einsatz sitzen jetzt noch lediglich Hitz und Passlack…der Rest befindet sich im lazarett.

Ja, stimmt schon. Wäre trotzdem froh, wenn man die lieber heute als morgen los würde. Wolf ist als Ergänzungsspieler dagegen ja noch brauchbar.

Danke

2 „Gefällt mir“

So eine Scheiße braucht er mir erst erzählen wenn er das Gleiche mit Kimmich, Müller oder Lewandowski macht. Bei Neuers Reklamierarm ganz zuschweigen.

Jah ich weiß… „Mimimi der Schiri.“ :sweat_smile: Der BVB war heute einfach grottig und am Ende ist das Ergebnis schon okay so (auch wenn Gladbach nicht sonderlich viel besser war. Weder beim 11 gegen 11 noch beim 11 gegen 10). Trotzdem finde ich so eine Aussage einfach nur Lächerlich von Aytekin.

1 „Gefällt mir“

So Freiburg, heute muss Mal wieder ein Sieg drin sein. :bless:

Schöner Abschluss mit dem 3:0-Sieg und wie ich gerade sehe 999 SC-Bundesligatore im Dreisamstadion. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Immerhin im Fusball haben die Roten heute schon gewonnen :cat_sip:

Die Augsburg-Romanze Reloaded mit Weinzierl fällt bisher auch eher in’s Wasser. Was der Herr seinerzeit hochgelobt wurde… puh.

Sogar Augsburg trifft gegen uns.

Freiburg aktuell auf Platz 2. Wahnsinn!

Wenn man nicht überrollt wird, geht was gegen den BVB - scheint es.

Diese Chancen…aua