Oder auch nicht. Das Tor war so unnötig.
Der Big City Club wird einen Weg finden, um noch ein oder gar mehrere Gegentore zu kassieren.
Die sind doch viel zu früh reingelaufen, beim Elfer…
Casteels stand auch vor der Linie.
Pfff… VAR? man traut sich ja wieder kaum zu fragen. Bei dem Random eingreifen.
Also da will ich bei Bohndesliga aber nicht wieder hören das die Konferenz langweilig war
Der Big City Club ist einfach eine Gurkentruppe.
Puh, also für mich war das schon ein Elfer für RaBa. Finde nicht, dass er den zurücknehmen muss.
M05FCU - Ingvartsen in der Startelf für Boetius. Mal sehen ob das zieht. Der wird bestimmt motiviert sein, aber Boetius ist eigentlich superwichtig fürs Anlaufen.
Eieiei. St.Juste in der 18. verletzt raus…Gottseidank ist Niakathe schon wieder fast fit. Jetzt erstmal erster BL Einsatz für Nemeth.
Ing - var - tsen … kalt wie die andere Seite des Kopfkissens
Verdammter Awoniyi. Frechheit
Der Kerl istn richtig guter. Hatte ich beim FM2020 schon in meiner Elf. Der hat da fast alles zerbombt nach 2 Jahren
Schlimm ist, dass der auch mal bei Mainz war. Ingvartsen trifft nur einmal gegen seinen ExClub, einfach keine Art dann zweimal zu Scoren ^^
Ja der scheint schon gut zu sein, wenn er die ensprechenden Pässe bekommt…
@Rolly , ich wünsche gleich ein angenehmes und faires Spiel! Möge der Bessere gewinnen.
Auf ein faires Spiel ich hatte ja kurz überlegt hin zu fahren
Joa, hatte zu Beginn der Saison auch noch überlegt mal ein Heimspiel anzugucken. Aber da ich noch nicht geimpft bin und die weite Fahrt auch derzeit nicht möchte, lass ich das erstmal^^
Hab ja zum Glück jetzt Sky und DAZN^^
@Rolly , ich wünsche gleich einen Hattrick von Patrik Schick! Und das sage ich ganz bestimmt nicht, weil ich ihn in meiner kicker Manager-11 aufgestellt habe! Nein, nein!
Ich geb dir nen Insider-Tipp: Nimm Patrick Wimmer in die Mannschaft. Der wird noch ein richtig guter im Laufe der Saison!
Wow, die Bayern haben verloren. Damit haben sie nur einen Punkt Vorsprung auf die Konkurrenz. Künstliche Spannung intensifies.