Nach langer Zeit mal wieder ein Rückfall in alte Kovac Zeiten… Zich hochkarätige Chancen selbst nicht rein machen und dem Gegner reichen drei Torschüsse für zwei Buden.
Ist halt immer wieder Frankfurt, die uns das Leben schwer machen.
Nach langer Zeit mal wieder ein Rückfall in alte Kovac Zeiten… Zich hochkarätige Chancen selbst nicht rein machen und dem Gegner reichen drei Torschüsse für zwei Buden.
Ist halt immer wieder Frankfurt, die uns das Leben schwer machen.
GG Frankfurt
Nagelsmann Entlassung wann?
Was ist denn mit dem Schiri? Schon 2 gelbe Karten nach 9 Minuten??
So viel zum Thema faires Spiel. Das hohe bein hätte man auch pfeifen können
Joa. Is auch bissl hektisch da alles^^
Aber ich glaub mindestens eine der gelben Karten hätte man auch stecken lassen können und das Spiel verbal bisschen beruhigen^^
Jo die von hincapie hätte man auch nicht geben müssen. Aber gut. Gucken wie viele am Ende noch auf dem Platz stehen
Ich sags ja…der Wimmer isn guter
Puh…schade.
Eieieiei, das geht zu einfach. Innenverteidigung einfach zu langsam. Bitte in der Winterpause nachlegen!
Hey hört mal auf mit der ganzen Action. Ich kann erst ab der zweiten Halbzeit zuschauen.
Hätte das gezählt wäre das safe tor des Monats gewsesen
Wie machen dir Liveticker
Wobei ich ja bezweifel, dass Okugawa euren TW da irgendwie beeinflusst hat^^ Aber gut, die Abseitsregel gibt das wohl her, dass das nicht zählt.
Tjoa, Leverkusen in allen belangen deutlich besser. Man merkt, warum die derzeit mit den Bayern gleich viele Punkte haben. Da wird man schon etwas neidisch bei den ganzen technisch starken jungen Spielern.
Aber gut, Leverkusen hat finanziell und von der Ligazugehörigkeit halt auch einen meilenweiten Vorsprung vor Bielefeld.
Trotzdem leidet man mit, wenn man sieht wieviel Pech wir aber auch heute wieder haben. Tor zählt nicht, viele kleine Entscheidungen werden gegen uns gepfiffen (wobei da der Schiedsrichter auf beiden Seiten keine gute Linie fährt). Immer wenn man denkt, „ja, endlich mal nen Ball erkämpft“ wird es abgepfiffen. Da muss man heute als Bielefeld-Fan echt ne hohe Frusttolleranz haben.
Schick ist schon ausgewechselt
Nur 2 Tore
Tjoa. Was soll man sagen. Mir hat heute die Gegenwehr gefehlt. Grade wenn du Einwechselspieler bist, musst du dich reinhängen und nochmal alles versuchen. Aber derzeit hat Kramer leider nur maximal 14 Spieler zur Auswahl die Fähig oder Willens sind alles rein zu werfen. Ob das an den Spielern liegt oder dem Trainer ist schwer zu beurteilen.
Und dann sieht das gegen einen Gegner wie Leverkusen eben so aus.
Sollte das gegen weniger Starke Gegner auch so aussehen wird Kramer nicht mehr lange auf der Bank sitzen.
Naja Leverkusen ist nicht der Gegner, den man schlagen muss, um die Klasse zu halten. Deswegen würde ich das Spiel nicht überbewerten. Und wenn man sich die Chancenverwertung anschaut (Nicht nur in diesem Spiel, sondern generell), dann ist man spielerisch eigentlich auf einem gutem Weg. Man muss halt nur mal paar mehr Dinger auch rein machen.
Du, ich red garnicht über die erste Halbzeit. Und generell ist ein 0:4 gegen Leverkusen auch kein Untergang. Aber mir fehlt halt der unbändige Wille mich als Einwechselspieler nochmal zeigen zu wollen.
Von denen würde ich niemanden nächstes mal in die Startelf stellen, weil er mir gezeigt hat, dass ich ihn zu unrecht habe nicht anspielen lassen.
Dazu kommt, dass man immernoch keinen Ersatz für Klos gefunden hat. Der arme alte Mann rackert sich da vorne einen ab und wenn er raus ist, geht nix mehr. Und das war nicht nur heute so gegen Leverkusen.
Wie gesagt, ich warte gerne die nächsten Spiele gegen „machbare Gegner“ ab. Aber wenn da nicht Punkte bei rumspringen und sich die Einwechselspieler weiter so lustlos und unintegriert zeigen, dann muss ich mich schon fragen, warum das so ist.
Funfact: Nachdem Bayern heute verloren hat, ist der SC Freiburg damit als einziger noch ungeschlagen in dieser Saison.
Schon sehr mutig von der DFL so kurz nach der Länderspielpause spielen zu lassen. Hoffenheim hat laut transfermarkt.de 15 A-Nationalspieler im Kader, Köln immerhin 6. Hinzu kommen noch ein paar U-Nationalspieler auf beiden Seiten. Die meisten Ligen haben ihre Freitagsspiele verschoben.