Noch drei Gegentore für Leverkusen und der SC Freiburg steht auf Platz 3.
RBTV Forum hat auch mehr Fussballsachverstand als Lehmann!
Die Banane, die ich gerade gegessen habe, auch.
Auf Geht’s! 1:0 frühes erstes Tor. Wichtig.
Aufholjagd oder doch nur Ehrentreffer?
Wirtz ist irgendwie unterbewertet, wenn man sieht wie andere Talente teilweise gehypt werden (ob in Deutschland oder auch anderen Ligen).
Was? Ich verstehe Dich nicht. Es ist so dunkel hier
Interessante Aufstellung. Klos erstmal auf der Bank. Dafür Serra. Naja, Hauptsache Wimmer spielt…mein neuer Lieblingsspieler bei uns^^
Schon eigentlich schlau. Da reden die Profisportler das nur Profisportler gute Trainer sein können, so dass es weniger Konkurrenz bei den Trainerposten gibt. Habe eh nie verstanden, warum man gut Freistöße schießen muss, um ein Taktikgenie zu sein. Klar am Anfang hat man vllt ein paar Pluspunkte, wenn man dem jungen Spieler sagen kann, dass man Nationalspieler war, aber das hilft nach 3 verlorenen Spielen doch auch nicht mehr.
Bin sehr gespannt auf Serra. Hoffe dass er sich beweisen kann.
Die zweite Hälfte war besser
Jens Lehmann hat hoch gespielt und kriegt überhaupt nichts auf die Kette. Effenberg auch nicht. Matthäus auch nicht. Die Beispielkette liesse sich ewig so fortsetzen. Jedenfalls sabbeln sie jetzt alle im TV und lassen sich Experten schimpfen, aber Titel als Trainer, Manager oder sonstiger Funktionär hat keiner von diesen Dampfplauderern eingestrichen.
Achja, ebenfalls nie besonders hoch gespielt haben die folgenden Herren: Pep Guardiola, Hansi Flick, Jose Mourinho, Ser Alex Ferguson, Kloppo, Thomas Tuchel… ach, ihr wisst schon.
Bochum hat jetzt dieses Spiel, das als wegweisend galt gewonnen. Wäre schon wichtig für Arminia sich jetzt auch zu positionieren
Den finde ich zumindest als „Experten“ richtig gut.
Nimm Guardiola aus der List raus, der hat nämlich sehr wohl sehr hoch gespielt. Aber ansonsten passt dein Beitrag.
Edit: Flick auch
Ich auch. Labert nicht drumherum
Guardiola war ein toller Kicker, keine Frage, aber gefühlt nicht auf dem Level, von dem Lehmann hier sinniert - und Flick noch weniger. Ist im Endeffekt auch Erbsenzählerei, das „Argument“ von Lehmann ist ja ohnehin anschaulich entkräftigt. Keine Ahnung, warum der Dulli immer noch seinen Mund aufmacht bzw. warum er immer noch als Experte gebucht wird. Das sagt eh schon viel über die Sportmedienlandschaft aus, wenn man bei roundabout 81 Millionen Einwohnern auf die Idee kommt, dass ausgerechnet dieser Kasper der ideale Mann zur Bewertung sportlicher bzw. fußballerischer Themen wäre.
War er nicht Barca-Kapitän?
Okay. Es wird weder ein 4:0 für uns, noch ein 0:0
Schon ein paar gute „2.Reihe Bundesliga“ Namen bei Augsburg.
Caliguri, Hahn, Strobl…auch Maier war mal gehypet