Bundesliga-Saison 2021 / 2022

Oh. Flick ist da? Kann ja eigentlich nur um Burkhardt gehen…

Na wenigstens etwas.

Fuck. Ich blame den Ref.
Come on…

Perfekt reagiert!

1 „Gefällt mir“

Mainz verdient gewonnen. Keine Ahnung was mit dem FCA los ist.

1 „Gefällt mir“

Da ist doch der Doppelpack! Dem 50. BL Spiel gebührend.

Ole Ole Fiesta
Fiesta hier am Rhein
kann genauso schön
kann genauso schön
wie am Rio Grande sein

Bielefeld kann kommen !! :muscle:

bajern münshheeen beste vereijn <3

Ich weiß ja, warum ich ihn nicht wirklich leiden kann

klingt so als hättest du privat stress mit ihm :smiley:

Unangenehm… Hat wohl noch zu viele Kontakte ins Schwabenländle.

Wout Weghorst spielt in Norddeutschland.

Nur ne latente Antipathie, die grad ihre Bestätigung gefunden hat :sweat_smile:

Witzigerweise war Kimmich neben Goretzka und Lewy einer der Personen beim FCB, die ich nicht komplett beschissen finde. Naja, hat sich jetzt geändert :smiley:

Was hast du gegen den armen Musiala oder Davies :beannotsure:

Viele Profisportler haben Schiss vor der Impfung. Ohne das jetzt zu rechtfertigen, aber die haben verständlicherweise mehr Bedenken, was Einschränkung der Leistungsfähigkeit angeht. Dann leben die noch in voll der Bubble…da führt eins zum anderen… aber in kombi mit der Kampagne…mann mann…schon schwach.

Glaube im Rasenfunk wars grade Thema ? oder bei Wolfgang M Schmidt? irgend ein Podcast den ich zum Einschlafen an hatte…mit Bezug auf die PL …da gibts wohl auch viele Impfverweigerer

E: Allerdings gehört das in den Fußball Thread, und nicht in meine Siegesfeier hier :smiley:

Bohndesliga. Tobi sprach das an.

1 „Gefällt mir“

Ah. Okay…jedenfalls konnte ich den Standpunkt irgendwie nachvollziehen…so ein bisschen…kp…

Long covid ist viel gefährlicher für die Karriere als jede Impfung. Das ist einfach dumm. Es gab sogar Untersuchungen das teams mit vielen corona Fällen in der Kondition deutlich abgenommen haben.

1 „Gefällt mir“