Ja. Gar nicht rational verständlich. Nur nachvollziehbar…
Schon erstaunlich, wie eine News der Bild einfach als Fakt hingenommen wird…
„abEr beIm sPORT iST diE bild iMmer GuT InfOrMieRT“
Meinst du, Kimmich würde so eine Falschinformation unkommentiert stehen lassen? Falls ja, dann spricht das auch nicht gerade für ihn.
Mich amüsiert nur irgendwie wieder die Internet-Diskussion, dass das nachvollziehbar ist als Leistungssportler abzuwarten. Aber auf der anderen Seite gibt es doch auch eine nicht kleine Anzahl aus dem Sport gibt, die doch ordentlich zu kämpfen hatten und immer noch haben.
Er hat nach dem Spiel die richtigen Worte gefunden, das kann ich nur anerkennen.
Edit: Man muss jetzt auch ernüchtert feststellen, dass es mit dem Kader nur für den Abstiegskampf reicht. Man sollte erst gar anfangen mit der Kader hat doch eigentlich mehr Qualität und man könne weiter oben mitspielen. Nein! Einfach nur Nein!
Beim drüberschauen hätte ich dem Kader auch mehr zugetraut. Wie immer muss man natürlich aus Einzelnen auch ein Team formen.
Gestern wirkte die Abwehr und das defensive Mittelfeld jedenfalls überfordert. Vielleicht hatte man sich ausgerechnet mehr Mitspielen zu können? Strobl draußen zu lassen…naja…
Man muss sagen die schnellen vertikalen Pässe saßen auch einfach. Weinzierl (wie schreibt man den ) meinte ja auch man ist zu hoch angelaufen. Da kommt dann eins zum anderen.
Ein Vargas alleine kanns dann auch nicht richten…Hahn abgemeldet irgendwie…
Mehr destruktiv und tief stehen hättte bestimmt geholfen…so traurig das ist.
Okay das ist dann eben Abstiegskampf, aber ist auch ne wichtige Qualität und da seh ich Augsburg immer noch vor anderen.
PS: Vargas Schauspielerei im 16er…puh…pure Verzweiflung
Ich glaube es ist zu 100% ein an Kopfproblem FCA. Wenn das nicht in den Griff bekommen wird, dann steigen wir ab. Das erklärt auch für mich warum wir einfach keine Konstanz ins Spiel bekommen. Dazu hört die Mannschaft wohl nicht auf den Trainer, was halt dann wie gestern gesehen sehr Fatal ist.
Ehrlich, der Vargas soll mal lernen zu passen und nicht abzuschließen. Der hat schon so viele Dinger verballert wo neben ihm ein Mitspieler alleine vor dem Tor stand, dass es mich einfach nur ärgert.
Ich glaub man muss die Mannschaft jetzt nicht einzeln kritisieren, Weinzierl hat es gestern schon richtig gesagt, dass er jeden Spieler zu Halbzeit hätte auswechseln können.
Ja, wenn die Jungs nicht bald die Arschbacken zusammen kneifen, dann waren die Gesänge „zweite Liga Augsburg ist dabei!“ nicht ungerechtfertigt. Wenigstens kann die Mannschaft ihre Leistung nicht auf den Trainer schieben.
Die Armina ohne Wimmer in der Startelf dafür Dortmund mit Wolf von Anfang an. Ich würde sagen die Chancen stehen 50-50
Ich check die Aufstellung nicht. Was ist der Plan? Erstmal das 0:0 halten und dann wenn Dortmund kaputt ist (haha) nachlegen?
Und wenn man zur Halbzeit trotzdem 0:2 zurückliegt, weil man sich nur eingeigelt hat?
Mir gefällt die Aufstellung nicht. Aber mal schauen ob das klappt.
Was kann der Plan anderes sein, als erstmal 0 halten…? Dafür ist allerdings Fernandes recht offensiv…zumindest wie ich ihn in Erinnerung habe…habt ihr sonst keinen rechten Verteidiger?
Brunner ist unser rechter Verteidiger. Noch dazu haben wir meines Wissens nach in dieser Saison noch nie in der 3er/5er Kette hinten gespielt. Wieso man das grade gegen Dortmund ausprobiert?
Heißt für mich nur, dass man Angst hat und innerlich das Spiel schon abgehakt hat.
Mir gefiel es immer, wenn man in der Anfangsphase stark drauf gegangen ist und versucht hat nen frühes Tor zu schießen. Wenn das nicht klappt, hat man wenigstens willen gezeigt.
Mag einfach ultra defensive Aufstellungen wie diese nicht.
Aber vielleicht spricht da auch nur der bisherige Frust der Saison aus mir.
Dann vielleicht Hybrid. Brunner geht raus, Edinilson und co zu viert vorne pressen…
E: mit 4 vorne wäre aber schon mutig…
Wir werdens gleich sehen. Aber ich glaub mit 4 vorne pressen wäre schon wieder zu krass.
Alles andere als ein 0:4 würde mich wundern bei der Aufstellung und den letzten Leistungen.
Ich meine, grade jetzt wo der BVB paar Verletzungssorgen hat und sicher das Zusammenspiel nicht so eingeübt ist hätte man die Chance da vielleicht mit ner agressiveren Spielweise was zu holen.
Sehe heute Stolpergefahr. Nach der Amsterdam-Katastrophe sowie einige Ausfälle…Malen vorne drin, nun, er war bisher nicht so gefährlich. 3er Kette bei ner instabilen Defensive auch riskant. Und dann noch die übliche Gefahr, das wir uns gerne mal bei „kleinen“ Vereinen schwer tun. Also auch für Bielefeld ist was drin heute.
Die Konferenz könnte heute wieder eine Buschi Show werden.
Denn bei RB Fürth wird er heute oft Tor in Leipzig schreien
Zur Strafe gehen wir nach Bielefeld, hört sich aber auch fies an
Ich kann’s dir auch nicht sagen. Aber bestätigt halt was ich letzte Woche gesagt habe, dass es für Kramer hauptsächlich darum geht irgendwie die 0 zu halten.
Serra