Bundesliga-Saison 2021 / 2022

Glaub schon, aber aufgrund von Corona wollte er den Club nicht hängen lassen oder so

Bayer 04 Leverkusen Heimtrikot

Schön klassisch. Gefällt mir

2 „Gefällt mir“

Hab kurz glaubt, dass das das Trikot von AC Milan is :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Sieht nach Eintracht Frankfurt aus :smiley:

4 „Gefällt mir“

Barmenia klingt auch selten dämlich irgendwie…

Lieber die als irgendwas aus China Russland oder Katar

1 „Gefällt mir“

Ja dennoch hätte sich die Versicherung besser benennen müssen, das verletzt mein ästhetisches Empfinden.

Eigentlich müssten wir auch wieder wie früher für Aspirin werben.

Oder wie ganz früher für Heroin… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gut das es damals weder die Mannschaft und schon gar keine Trikotwerbung gab :sweat_smile:

Aber Bayer, die dachten das wäre nen solides „nicht süchtigmachendes Medikament“ gegen Schmerzen und Husten… :eddy:

1 „Gefällt mir“

Sie haben sich nach dem Wuppertaler Stadteil Barmen benannt, wo sie mittlerweile ihren Hauptsitz haben. :thinking:

Zum Trikot: Dachte erst ich sehe das neue Eintracht Trikot. :smiley:

Sieht echt schön aus, allerdings halt schon extrem wie die Trikots aus den 2000ern

Aber hübsch!

War ne gute Zeit für uns :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also wie die Barmer Krankenkasse

Ja.

Das is mal ein nettes Test-Spiel :hugs:

Btw. hab mir gestern Abend die neuen Trikots angeschaut. Und die Trikots vom FCA finde ich echt schwierig mit dem Rot/Grün Kontrast.^^

die Kombi hatte Augsburg auch ewig nichtmehr ^^ soll aber an die Fusion vom BC Augsburg und Schwaben Augsburg erinnern (1969) :slight_smile:

Ich find die kombi iwie garnicht so schlecht zudem ist aktuell die ganze SocialMedia Sache in diesem 60ger frühen 70ger style angehaucht ^^ bzw. die bilder so mit einem braunstich bei dem die farben etwas hervor leuchten.

PS: ich such gerade gute Bilder von den Trikots und poste die gleich hier rein ^^ (bzw. in den Thread-Titel)

1 „Gefällt mir“

Hat der FC Bayern ein Trainer Problem :ugly:

1 „Gefällt mir“