Bundesliga-Saison 2021 / 2022

Noch ein Jahr dann droht die Pleite


Klingt vertrauenswürdig.

Wie viel Einfluss hat ein Investor der KgAa bei Hertha eigentlich? Kann er irgendwelche wichtigen Posten bestimmen?

Ich habe gerade mal die Pressekonferenz zur Vorstellung von Rose nachgeholt.
Wurde der Aki nach Zuschauern und immer mehr positiven Test von Fans gefragt. Sagt er doch echt, dass er zum Beispiel aus Ungarn noch nichts von Fällen gehört hat. :rbtvlul: :rukiddingme:
Ich mag ihn ja meistens, aber da musste ich doch sehr lachen bei der Aussage :simonhahaa:

Ich mag ihn meistens nicht (so als Außenstehender der nur die Schlagzeilen mitbekommt). Aber er bewegt doch immer ganz gerne gefährlich nah an seinem großen idol Uli Hoeneß mit manchen Aussagen in der letzten Zeit.

Ich hätte ihm gerne mit Anlauf in die Hoden getreten als ich die Aussage gelesen habe

3 „Gefällt mir“

Der Aki hat in den letzten 2-3 Jahren schon öfter ähnlich geistigen Dünnpfiff abgegeben wie seine Kollegen U.H. und K.H.R.

Es geht nur um Profit und Geld, Gesundheit der Menschen ist wenigerals zweitrangig.

1 „Gefällt mir“

Und die Geimpften könnten klagen, weil sie nicht ins Stadion kommen. Als ob wir nicht andere Probleme haben. Nach der Aussage musste ich tatsächlich ausmachen.

Aber positiv, der Marco Rose kam mir sympatisch rüber :supa:

Es ist ja auch nicht alles falsch was er sagt. Vom Grundgedanken her hat er ja nicht unrecht. Aber er neigt halt dazu, hanebüchene Vergleiche herzunehmen und damit irgendwelches Handeln zu legitimieren.

Jo, Marco Rose war damals schon mein Wunschnachfolger nach Bosz. Ist dann ja bekanntermaßen aber noch westlicher angesiedelt worden. Das kann schon was werden mit ihm, auch wenn die PK schon seeeehr flach war.

Meister: Bayern München, alles andere halte ich auf lange Zeit für unrealistisch. Insgeheim hoffe ich, das Nagelsmann stolpert, nur kann jeder Hans Wurst mit FCB Meister werden.

Und dann müssen wir auch mal sowas ausnutzen, hab die Befürchtung das es vll dann wieder sich so wiederholt, wie als wir 9 Punkte Vorsprung doch noch verspielt haben. Leipzig wäre eventuell noch da, aber gefühlt dürften die am Ende knapp dahinter landen.

Überraschung: Hertha, diesmal werden sie eine ruhige Saison im oberen Mittelfeld haben. Das wär schon was, so nach den letzten turbulenten Jahren knapp über der Abstiegszone.

Enttäuschung: Wolfsburg. Bommel wirds nicht oben mithalten können, die werden Glasner hinterhertrauern. Landen entweder im Mittelfeld oder bestenfalls so gerade eben die EL, weil andere wieder schwächeln.

Abstieg: Bielefeld (zweites Jahr i.d.R. schwieriger auch wenn Union das krasse Gegenbeispiel ist), Fürth. Bochum, Köln, Augsburg kloppen sich um die Relegation und Klassenerhalt. Mainz und Stuttgart geraten da denk ich nicht so tief rein.

Gladbach und Hoffenheim kann ich Null einschätzen. Kader zwar nicht so schlecht aber flutscht bei denen nicht. Frankfurt nach Abgängen, EL-Belastung, Neuaufstellungen in verschiedenen Bereichen…sehr schwierig.

Ich würde es feiern, wenn die Bayern jemanden suchen der wirklich Hans Wurst heißt und den einfach mal als Trainer anstellen für 1 Jahr um das zu beweisen :kappa:

5 „Gefällt mir“

Außer er heißt Jürgen Klinsmann :joy:

Oder Chuan Bernatt! Dieser miese Drecksack ist doch fast komplett allein dafür verantwortlich gewesen, dass wir 2010 nicht Deutscher Meister geworden sind! :rage_uli:

1 „Gefällt mir“

Der wusste ja auch warum er nach 2006 aus der Nationalelf zurückgetreten ist. Und seit er nicht mehr bei Nebensitzer Jogi abschreiben durfte dann ging alles den Bach runter

Selbst Juan Bernat ist in den letzten 20 Jahren häufiger Meister geworden, als der BVB.

1 „Gefällt mir“

Man Windhorst hats echt gefressen diese Woche.

Hat der Hertha Vorstand nicht geprüft mit wem die da ins Bett springen? :sweat_smile:

Das Geld ist ja da. Ist doch wurscht wenn er danach in seine 3. Pleite rutscht :smiley:

Wenn’s dann auch wirklich kommt :smiley:

Hoffentlich haben sie ein Kondom benutzt

1 „Gefällt mir“

Denke hier sehen es mehr als in den inaktiven kickbase threads hätten noch zwei Plätze für kickbase frei, morgen starten wir mit 200 mio ohne team

Wollte Aki sich nicht eigentlich zurückziehen?
Wäre vielleicht an der Zeit…