Mir ist die Spielweise heute mal völlig egal. Von mir aus sollen die mit allen Mann mauern, wenn dabei ein Unentschieden raus kommt, soll mir das Recht sein
Mir geht es eher darum, dass man nicht wieder mit zittrigen Knie über den Platz läuft, Fußball spielen verlernt und sich dann von Lewandowski die Bälle reinhauen lässt.
Das alles würde halt dem widersprechen wie man sonst bisher gespielt hat und auch hinten gut stand. Aber man weiß ja nie…
Freiburg immer noch ungeschlagen?
Richtig. Sechs Siege und vier Remis.
Man stelle sich vor, Freiburg gewönne gegen die Bayern und der BVB spielt unentschieden, hätten wir drei Vereine punktgleich auf Platz 1
Sky Ticket Qualität ist heute zum kotzen und das für die Kohle die die verlangen…
Bei mir ist alles in Ordnung.
Okay, dann ist es seltsam.
Dann liegt’s eventuell an der App vom FireTV. Ich hatte zuvor nie Probleme, ist heute das erste mal.
Funktioniert bei euch die kicker-App auch mal wieder nicht?
Homepage auch down.
passives Abseits scheint es nur zu geben, wenn der Towart irritiert wird. Oder jeder Schiedsrichter interpretiert das anders…
Wie erwartbar, nach vorne hatte der SC zuletzt auch in Osnabrück oder sich gegen Fürth (eher Unterstützung von den Fürthern) schwer getan. Alles zu ungenau.
Und jetzt 2:0 für Bayern…
Riemann ist halt kein Hans Jörg Butt
Wie dumm war denn die Aktion von Bochum gerade? Als Team welches auf jeden Punkt angewiesen ist bei 1:0 Führung den Torwart den 11m schießen zu lassen. Da hätte ich mir den Blitzkonter und Ausgleich gewünscht
Ob Bielefeld heute mal gewinnt?
An solchen Tagen fehlt ein Petersen, den man nochmal reinwerfen kann.
Verdient hätten sie es
Da war das Tor leer. 11 Meter wär auch zu nah dran.
Ja. War grausam. Von beiden
Ziemliches gebolze und Kampfspiel.
Beide hatten noch jeweils 3 richtig gute Chancen. Aber der Sieg ist trotzdem schon nicht unverdient.