Verdiente Führung für die Dosen…
Aktion der Schickeria?
Keine Ahnung, ob die Schickeria selbst war, aber jedenfalls gute Aktion aus der aktiven Fanszene.
„Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid? Wir reißen uns für euch den Arsch auf. Dafür lassen wir uns nicht an die Wand stellen.“ – „Das Stadion hat 350 Millionen gekostet – das ist mit 7 Euro Eintritt nicht zu finanzieren.“
/
Dortmund derzeit einfach nicht auf dem Niveau gegen ein starkes Leipzig mit Heimvorteil anzukommen. Mich überrascht das Spiel leider nicht… Es fehlt ja auch nicht nur Haaland.
Huch, nice von Reus.
Hochverdienter Ausgleich xD
WTF geht da bei uns im Torraum ab
Omg Nkunku hätte dafür ein Tor verdient
Finde ich sehr witzig, wenn ich darüber nachdenke, wie häufig mir irgendwelche Bayernfans in den letzten Jahren erzählt haben, dass so ein Katar Sponsor ja was vollkommen Normales wäre.
Schade da isser drin
Ich kenne persönlich keinen einzigen Bayern Fan der diese Zusammenarbeit auch nur im Ansatz gut findet.
von gut war nie die rede, aber es wurde immer beschwichtigt. wird bestimmt auch wieder so werden, wenn kahn & co. die kooperation mit halbgaren argumenten verteidigen werden.
Wie gesagt, ich kenne persönlich niemanden.
In meinem Umfeld wird diese Zusammenarbeit vollkommen abgelehnt.
Noch nie jemanden getroffen, der sagt „naja, So schlimm ist das nicht“ oder ähnliches.
Weder im Stadion noch Kollegen oder sonstige Bayernfans die mir unter gekommen sind. Finden alle wahnsinnig Scheiße. Schon immer
Ich finde das Sponsoring by the way überhaupt nicht normal. Hatte schon mit einigen das Gespräch über das aktuelle, schwarz-goldene Auswärtstrikot, der Tenor: „Kaufe ich nicht, weil Katar auf dem Ärmel sponsort.“
Mal sehen, kommenden Winter wird ja wieder kein Trainingslager dort stattfinden. Offiziell wegen dem Terminplan, wäre aber trotzdem schön, wenn sich in die Richtung mal etwas bewegte. Glauben will ich daran aktuell aber noch nicht so richtig.
Bin ja mal gespannt gespannt was auf der JHV rauskommt.
Gespannt bin ich auch, aber ich glaube nicht wirklich, dass aus der Sache ein großes Umdenken entsteht. Dafür ist auch der Protest vermutlich nicht groß genug, auch wenn ich da nicht wirklich im Thema bin, wie stark da die Front mittlerweile ist.
Modeste klaut beim Torjubel Baumgart die Mütze…der fand das gar nicht witzig XD
Die Fäärder werden auch im 2.Jahr keinen Heimsieg holen