Bundesliga-Saison 2021 / 2022

Achso, die Bayern haben gutes Geld für das Sponsoring bekommen, das ändert natürlich alles.

:rbtvlul:

Wird in nächster Zeit wohl nicht weniger werden.

Ziemlich krasse Vorwürfe. Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll. Im ersten Moment würde ich behaupten, dass da irgendwas mir der Kommunikation nicht richtig gepasst hat.

Heiko Butscher (der ja damals mit Dembele bei Freiburg zusammengespielt hat) hat gesagt, dass es sich nur um Zink- und Vitamintabletten gehandelt hat, was so ja auch der SCF bereits verlautbart hat. Von daher alles unproblematisch

Ja, aber wie gesagt, muss es ja dann ein Kommunikationsfehler gegeben haben, wenn der Spieler nicht wusste, was er sich da einwerfen sollte.

Wird vermutlich nicht nachgefragt haben. Oder kann sich nicht daran erinnern

Da hat der FCA Glück gehabt. Einen besseren Zeitpunkt hätte es wahrscheinlich nicht geben können für den Impfdurchbruch.

Da bleibt nur gut Besserung und einen milden Verlauf zu wünschen.

Könnte spannend werden, wenn 2G flächendeckend in den nächsten Monaten in Hotels Bundesweit gelten würde und es keine Ausnahme für Dienstreisen gibt.

Würde mich wundern, wenn es nicht doch einen Ausnahme für Fußballer geben wird.

Der Fußball steht über den Dingen, da zählt sowas nicht :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

In der WWE sind zuletzt höchstwahrscheinlich einige Wrestler entlassen worden, da sie ungeimpft waren. Andere Wrestler, die sich im letzten Jahr noch sehr impfkritisch geäußert haben, haben sich nun impfen lassen, wahrscheinlich damit sie weiter für die WWE tätig sein können (Sasha Banks auf einmal bei der UK-Tour dabei).

Ich schätze viele Spieler der Bundesliga werden sich bald auch dem öffentlichen Druck beugen, um ihrer Arbeit vernünftig nachgehen zu können.

Im Grunde kann man da auch als Gesellschaft nicht wirklich mit dem Finger drauf zeigen. Wie man liest sind 90% der Bundesliga geimpft. Darüber wäre man deutschlandweit sehr froh.

Er kauft das Hotel, in seinem Eigenheim darf er auch ohne 2G :sweat_smile:

Ist nicht wirklich spannend, weil er ins Stadion darf.

Es wird spannend in dem Moment wenn die Anreise am Spieltag nicht möglich ist.

1 „Gefällt mir“

Naja, dann mietet sich der FC Bayern halt ne Ferienwohnung, wenn die Hotels alle 2G haben. Da wird es schon Mittel und Wege geben.

Ich bin dann halt mal eher wie es aussieht, wenn bald Zuschauer wieder runtergefahren werden und es eventuell überall 2G gibt, Kimmich aber ungeimpft im Stadion rumläuft. Theoretisch könnte ein Bundesland ja sagen „Nein, bei uns nicht“.

2G gilt auch für Ferienwohnungen, aber in Bayern wurde das ganze wohl wieder gelockert und Business Reisen gehen auch mit PcR Test.

Dann kaufen sie halt schnell ne Wohnung in den Bundesländern, in denen es in Frage kommt. Aber in der Bundesliga kann er doch überall am Spieltag anreisen. Wie lange fliegt man von München nach Berlin, Gladbach oder Wolfsburg, die wohl am weitesten weg sein dürften? Keine zwei Stunden und mit Test kommt er ja dann auch ins Stadion.

Mit der Ferienwohnung liege ich vielleicht gar nicht so verkehrt :smiley: