Bundesliga-Saison 2022 / 2023

Man kann Profifußball hinten und vorne einfach nicht mehr ernst nehmen. Ein reinstes Trauerspiel.

Im 11Freunde sonderheft stand noch drin, dass Leipzig seit langem kein Sportdirektor hat. Schon fraglich, wenn nun nach der Aktion auf einmal Eberl GB verlässt und dann bei RB anfängt

Die Saison wird wohl echt spannend für den FCA. Das uns alle wieder als Absteiger sehen nehme ich mal als gutes Omen ^^. Das hat ja bisher immer dazu geführt, dass wie die Klassw halten.

Generell bin ich gespannt, ob wir die Spieler haben, um den Spielplan von Enno umzusetzen. Ich habe eine wenig Schmidt/Baum vipes. Da hat man sich leider immer auskontern lassen. Das Problem hat man schon in der 1 Halbzeit im Pokal wieder gesehen. Ich bin ganz froh, dass es gleich gegen Freiburg am ersten Spieltag geht. Dann weiß man wenigstens als Fan wohin die Reise geht…

Ich habe eine wenig Schmidt/Baum vipes. Da hat man sich leider immer auskontern lassen. Das Problem hat man schon in der 1 Halbzeit im Pokal wieder gesehen.

also in den zwei Jahres des BVB, hat Maaßen eigentlich auch immer auf Absicherung geachtet, und so „hoch“ stand man meist gar nicht.
Insofern würde ich eher sagen dass es noch nachweheh sind und Maaßen da abhilfe schafft.

2 „Gefällt mir“

Ich zweifele da auch weniger an Maaßens Plan und mehr daran, ob unsere Spieler das umgesetzt bekommen :woozy_face:. Werde ich wohl die nächsten Wochenenden heraus finden ^^.

Ich mache ja schon lange keinen Flock mehr drauf, aber auch dann 85 Euro ist schon ne Hausnummer.

Preis Leistung für Hertha wohl am schlechtesten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das hab ich vorletzte Saison für mein havertz Trikot gezahlt :sweat_smile:

Mit Beflockung kostet es ja nochmal 15 Euro mehr. Ich habe für meine drei letztes Jahr auch jeweils 70-80 bezahlt. Aber da ist halt Gazprom drauf und die ziehe ich im Stadion nicht mehr an.

1 „Gefällt mir“

:ginowat: . Ungünstig

Ein Rapidtrikot mit Beflockung und Logo kostet so viel wie von den Bayern. Na vielleicht kauf ich mir ja später mal das Burgstaller-Trikot :simonhahaa:

INteressant das hertha und union die teuersten sind

aber die Preise liegen dennoch nah beieinander und 100 Euro (drunter oder drüber) finde ich persönlich ne schon frech

Wollte mir diese Saison erst ein SC-Trikot holen, aber so richtig weiß ich noch nicht. Finde die Trikots okay, mal schauen. Mein letztes Trikot ist das Blau-Weiße mit NaturEnergie. :joy: Sonst nur T-Shirts zugelegt in der Vergangenheit.

Aber da hatte ich mir erst mal ein DFB-Trikot mit Oberdorf geschossen. Hier bin ich ein wenig traurig, dass es das Auswärtstrikot nicht für Männer gab, das fand ich cool. :face_with_raised_eyebrow:

Aber ja, Preise sind happig. :upside_down_face:

Durchaus eine plausible Tabelle.
Bis halt auf den Quatsch mit Platz 1 :ugly:

Ich erwarte mir von Freiburg wieder ähnliches wie letztes Jahr. Klar hat man dieses Jahr dreifach Belastung, aber man hat auch ordentlich investiert und laut Bild will man nocheinmal für einen Mittelfeldspieler mit 5 Millionen zuschlagen. Aber 11 Platz fänd ich jetzt auch noch okay.

Totaler Quatsch. Ohne Haller wird Dortmund Schwierigkeiten haben selbst mit Ersatz heute, der sich eingewöhnen muss. Hertha sicher nicht in der oberen Tabellehälfte werden sich nicht arg verbessert haben im Kader. Rest ok, auch wenn Frankfurt eher im unteren Range ist aber kann auch so viel noch passieren.

Richtig, Hertha im einstelligen Bereich kann nur bsoffen zustandekommen

6 „Gefällt mir“

Der letzte Platz entspricht auch jedwede Logik :wink:.

Wenn sogar die Augsburgfans sagen der FCA steigt ab.

Das macht er doch mittlerweile als Running Gag. Er hat mal gesagt das er den FCA damit kitzeln will. Ebenso mit Dortmund.

1 „Gefällt mir“