@lalaland ich hab jetzt mehrmal gelesen, dass Daniel Klein eure neue Nummer zwei ist und Koubek verliehen werden soll. Finde dazu aber keine offiziellen Aussagen. Weißt du da mehr?
Ist ein mögliches Szenario, aber offiziell gibt es noch nichts zur Ausleihe. Dafür würde sprechen, dass der Vertrag bald ausläuft und man ihn so noch ins Schaufenster stellen kann.
Was stimmt ist, dass we nur noch Nummer 3 ist.
Ich habe da ganze aus der letzen Folge Viererkette der FCA Podcasts von der Augsburger Allgemeinen.
Das interessiert die Spieler
Normalerweise dürfte keine Meinung von außerhalb die Spieler interessieren. Aber gerade heutzutage werden sie doch mit jeder Meinung von irgendwelchen „Experten“ überall konfrontiert.
Sie müssen ja nur auf ihre eigene Twitterseite gehen und sehen dann 100e Kommentare unter ihrem # . Ich glaube das kann man gar nicht ganz ausblenden.
Und eben deshalb muss sich der diddi nicht zu wichtig nehmen.
Die Bundesliga ist zurück und das mit einem Banger.
Denke die Frankfurter werden auf und abseits des Feldes alles reinwerfen und Bayern wird zumindest auf dem Feld zu 100% dagegen halten.
Ich glaub an mein Team und tippe mal ein 2-3.
Tatsächlich wären mir aber 15 andere Gegner heute lieber gewesen.
Seit 10 Jahren kein Lewandowski, dazu kein Haaland.
Endlich gibt es mal ein komplett offenes Rennen um die Torjäger Kanone
Mein Tipp: Patrik Schick
Hätte es ja besser gefunden, wenn die beiden Konkurrenz bekommen hätten^^
Hab ich auch bei Kicktipp getippt
Da hätte aber ein Verein aber schon Benzema oder Salah kaufen müssen
Hatte ich auch getippt. Sollte er denn mal unverletzt bleiben, ist er der Favorit. Nkunku sehe ich da eher nicht ganz so weit vorne.
Wenn aber mal wieder 20-25 reichen würden, dann könnten da doch einige in guter Verfassung ein Wörtchen mitreden.
Seh ich bei Nkunku ähnlich, v.a. weil ich denke, dass RB heuer im Schnitt nicht so offensiv wie sonst spielen wird. Wenn Sasa Kalajdzic vl doch innerhalb der Bundesliga wechselt, könnt ich mir auch vorstellen, dass er weit vorn dabei sein könnt. Aber da müsst er schon für den BVB oder Leverkusen spielen (und bei zweiteren Schick verdrängen).
You bet
Hey AMFG14 wurde auch Torschützenkönig mit Lewandowski in der Liga
Mane traue ich das am meisten zu. Bei Schick kommt es auch darauf an wie gut sich Leverkusen präsentiert. Bei Bayern kann man sich sicher sein, dass er genug Vorlagen bekommt.
Hatte ich schon letzte Saison in meiner Kicker Manager 11. Darf dieses Jahr natürlich auch nicht fehlen. Generell hatte ich diesmal aber meine Schwierigkeiten, ne gute 11 zusammenzustellen. Hab mal ganz doof Larsson, den neuen Schalke Spieler in den Sturm gestellt.
Wolf Fuss: „ein paar Pfiffe“
ich dacht’s mir auch grade