Hat eigentlich Hertha nicht viel Geld für Schwarzer ausgegeben?`als Ablösesumme?
Das einzige was Hertha gut kann: Geld Verbrennen
Hat eigentlich Hertha nicht viel Geld für Schwarzer ausgegeben?`als Ablösesumme?
Das einzige was Hertha gut kann: Geld Verbrennen
Vermutlich war da eher der Wunsch Vater des Gedankens, aber hattes du vor ein paar Wochen nicht noch gesagt dass Hertha die positive Überasschung der Saison wird?
Das war noch bevor sie die ganzen Testspiele verkackt haben und co
wobei wenn sie ganz unten sind und am ende auf platz 10 landen, dann sind sie doch die Überraschung oder?
Mit dem Start kann man wohl mehr als zufrieden sein. Die Neuen treffen, was mir sagt, dass man da diese durch aus einige mehr Optionen hat. Wenn man überlegt, dass auch noch ein Kyereh, ein Petersen für Tore gut ist und auch ein Schade noch fehlt. Weißhaupt und Jeong natürlich auch noch mit dabei.
Die Standards sorgen wie auch letzte Saison für Gefahr und könnten auch in anderen Spielen für ein Lucky Punch sorgen.
Wie die Verteidigung steht, kann man noch nicht richtig ableiten. Und wie es spielerisch in schwierigen Spielen ist. Bei tm hatte ich jetzt noch gelesen, dass in der ersten Hälfte es wohl aus der Mitte schwieriger aussah, Höfler sich nach hinten fielen ließ und so. Da könnte halt Schlotterbeck fehlen. Mal schauen, wie sich das entwickelt. Neben Höfler und Eggestein wollte man hier nich nachlegen und hat einen Keitel und Wagner.
Edit: Ach, das transfermarkt Forum ist wohl auch eine der nervigsten Foren. Läuft heute auch mal wieder nichts.
Hertha kann ruhig zerfallen. Nächste Woche muss gegen Hertha nach Madrid ein Erfolgserlebnis her.
Madrid?
Read Madrid, Uefa Supercup. Europa League Sieger gegen Champions League Sieger…
Ich hab kein Problem wenn Eintracht verliert
Du bist echt komisch ambivalent
Nennt man Berliner
Sehe gerade, Union hat das Derby gewonnen, sehr schön
Gutes Wetter, Dortmund gegen Leverkusen. Hatte bishe nicht so wirklich Vorfreude und hab die Fußballfreie Zeit auch i-wo genossen. Jetzt darf mich das Spiel wieder heiß machen. Mal schauen…
Also was der BVB offensiv über die Außen macht, vor allem links mit Malen ist schon ganz ansehnlich.
Die Gelbe gegen Tah ist auch mal wieder so ein Ding. Im rückwärtslaufen ohne den Arm überhaupt zu bewegen berührt er Hazard leicht im gegnerischen Strafraum am Kopf, der aber auf 1,50m Höhe ist. Der fällt hin wie angeschossen - gelb. Das Spiel hat sich so vielem beraubt, was es mal interessant gemacht hat.
Adeyemi Mittelfußbruch? Wer hält dagegen?
Wenn der eine Trainer Opa nicht will.
Ruft er als nächstes Jupp Heynkes an
Zur Halbzeitanalyse: Julia Simic haut die Plattitüden aber auch schon raus, als wäre sie schon jahrelang dabei Gibt es da ein Vokabelheft mit Fußballfloskeln für die Leute, die bei SKY anfangen?
Da wird dem Schlotterbeck mal eben im Kabinengang die Schulter wieder eingerenkt und er spielt weiter, not bad