Bundesliga-Saison 2022 / 2023

In einer Zeit wo der Sport dafür kritisiert wird das er verweichlicht ist auf jeden Fall ein starker Kontrast.

1 „Gefällt mir“

Das es überhaupt noch 1:0 steht…

2 „Gefällt mir“
  1. Abseits. Ich krieg die Krise! :grimacing:

Der Sport ist ja nicht zu verweichlicht, die Regeln sind zu streng. Deshalb versuchen die Spieler auch alles mögliche um dies auszunutzen.

Ich habe gestern Arsenal - Crystal Palace, heute Liverpool - Fulham und Tottenham - Southampton gesehen. Da wird die Hälfte der Zweikämpfe die heute in Bundesliga 1 und 2 gelb gaben nicht einmal gepfiffen. Und zwar zurecht. Dafür bekommt ein Xhaka für eine Schwalbe im Mittelkreis sofort die Karte, sieht man in DE eigentlich nie für eine solche Aktion, wenn sie nicht im Strafraum ist.

Wenn wir uns nur wieder in diese Richtung entwickeln würden, dass man normal geführte Zweikämpfe laufen lässt und sich die Spieler deshalb auch nicht mehr direkt fallen lassen, weil sie nicht sicher sind, ob auch gepfiffen wird, dann wäre ich schon sehr zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Die Krise dürte jetzt größer werden.

Das wird jetzt lustig :grin:

Ach du kacke

Das sieht man ja auch nicht jeden Spieltag :sweat_smile:

Ob 2 oder 1 ist jetzt auch egal

Ist ja nur noch eine Minute. Aber mal sehen wie sich Tapsoba so im Tor macht.

Find aber die Durchsagen des Stadtionsprechers etwas beunruhigend. Hoffe da ist nichts wirkliches gefährliches in Dortmund im Gange.

1 „Gefällt mir“

Was?

Geht um ein Fahrzeug mit laufenden Motor auf dem Parkplatz vor dem Stadion.
Polizei hälts für verdächtig und kann keine Gefahr ausschließen.

2 „Gefällt mir“

Aufgrund eines Polizeieinsatzes sollen alle im Stadion bleiben. :beansweat:

meine Fresse, könnte ich schon wieder kotzen wie die Saison anfängt, dann auch noch gegen die Drecks Dortmunder, völlig unverdient…

1 „Gefällt mir“

Dortmund wird auch wie jede Saison absurd krass von den Schiedsrichtern bevorteilt. Die kriegen ständig jeden scheiß für sich gepfiffen.

3 „Gefällt mir“

Du bist einer von uns? Wusste ich gar nicht :sweat_smile:

schon immer gewesen :sweat_smile:
wer ist denn „uns“ ?

2 „Gefällt mir“

Leverkusen-Fans :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

gibts denn hier noch mehr?