Bundesliga-Saison 2022 / 2023

Interessante Banner

Das war eine katastrophale Leistung heute. Sowohl die völlig unverdiente Führung bis zur 88., besonders aber die drei Gegentore in den nächsten 6 Minuten, welche der BVB bekam.
Als Argument Richtung „der Rest ist nur schlecht, die müssen ihre Mittel nur richtig einsetzen, dann wird auch jemand anderes Meister“ lang es trotzdem nicht. Den Unterschied in finanzieller Hinsicht zwischen dem BVB und dem SVW dieses Jahr, würde ich ungefähr auf eine Stufe mit dem der Bayern zu dem Rest der Liga einschätzen. Folge wäre also eher, der Rest der Liga ist keine Konkurrenz, weil sie genauso schlecht arbeiten wie die Bayern und das ist selten die Aussage, die die Verfasser lesen möchten.

:point_up: :ok_hand:

Was ist neu? Den Bayern am dritten Spieltag zur Meisterschaft zu gratulieren ist so 2021

Das ist ja auch nur sinnbildlich für die Schwäche der Dortmunder. Gibt ja deutlich mehr Duelle pro Jahr, die sie gewinnen müssten es aber nicht tun.

1 „Gefällt mir“

tja, machste nix. wenn du solche dinger vergeigst kannste dich auch gleich in bottlerussia dortmund umbenennen.
und mit verlaub, same procedure as every year. das war nur der anfang. da kommt noch genug wo wir genauso punkte droppen.

Im Puff hätten die Dortmund Fans wahrscheinlich mehr „echte Liebe“ erfahren :donnie:

1 „Gefällt mir“

ist ja keine echte Liebe, das ist wohl der Subtext. Dass die echte Liebe sich eher wie einseitig eingekauft anfühlt

Mal ne Frage: Wie sähe eure Dortmunder S11 + 5 Einwechsler aus? Wo gibts Lücken?

Die Abwehr sieht sehr fahrig aus. Genauso wie das DM.

Aber generell wirkt dir Mannschaft immer noch voll von Spielern die man lieber ersetzen würdr

So. Zurück aus Wolfsburg, ich war seit 2001 nicht mehr da. Immer noch kacke. Und die Bratwurst hab ich den VW-Mitarbeitern auch noch weggegessen.

2 „Gefällt mir“

Ging alles gut mit der Polizei diesmal oder vist du mit Auto angereist?

Meine Mutter hat gestern 5e auf

Bremen sieg
S04 unentschieden
Union Sieg getippt

:upside_down_face::+1:

1 „Gefällt mir“

Dann ist deine Mama entweder die weiseste aller Frauen.
Oder sie hat keine Ahnung und hat irgendwelche Ergebnisse eingetragen.

So oder so:
Glückwunsch zur Million bei der Quote :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Die vertraut grundsätz den Underdogs. Geht natürlich meistens schief. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück teilst du deine Weisheit mit uns. Ohne die wären wir hier nämlich aufgeschmissen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mim Bus waren wir da. Busparkplätze gab es drei. Drecksloch.

Nächste mal park ich bei Illy im Parkhaus und fahr mim Fahrstuhl hoch.

Gerade beim Doppelpass rein geschaut.
Zitat:
„Christino Ronaldo hat einen tollen Körper und riecht gut“

Hab wieder ausgemacht :supa:

2 „Gefällt mir“

Das Stadion is und bleibt kacke. Ist als Lieferrant früher nicht besser gewesen. Bei Coca Cola mussten wir die 10l Stahlkanister für die Getränkeautomaten dann immer über die Tribünen zu den Läden im Oberrang tragen, weil der Fahrstuhl nicht ganz hoch fährt.

Aber das Veltins ist en Euro günstiger als bei uns :smiley:

1 „Gefällt mir“

Je mehr Verbrauch desto günstiger. Das hätte was :sweat_smile::+1: