Bundesliga-Saison 2022 / 2023

100€ in’s Populismus-Schwein.

Immerhin ist Leverkusen nicht mehr Letzter in der Tabelle. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Achja das ist schon Populismus Schwein. Ach ist doch nichts Schöner als eine argumentative Bankrotterklärung eines Bayernfans :smiley:

Mich würde eher mal interessieren, was neun Punkte und 15:1 Tore gegen drei Teams aus der untersten Tabellenregion so tragisch machen, aber du nimmst eben sehr gerne alles auf, um gegen Bayern stänkern zu können, was natürlich nüüüüchts mit Bankrotterklärung zu tun hat :ugly:

1 „Gefällt mir“

Warum die wohl in der unteren Tabellenregion stehen :smiley: Aber hey am Ende wird Kolo Muani das einzige Gegentor gegen euch geschossen haben und das wird euch so sehr weh tun, dass es wieder nur 10 Jahre Trauerstimmung gibt :stuck_out_tongue:

Wenn selbst Hans-Werner Sinn sagt, dass die Bayern aus wirtschaftlichen Gründen ausgeschlossen gehören, dann ist wirklich alles gesagt.

Na wenn Hans-Werner Sinn das sagt :ugly:

Ja, dieser Kommunist, der einfach keine Ahnung von München hat gel

Tolles Spiel. Es macht einfach so viel Spass diesem Team zuzuschauen.

1 „Gefällt mir“

Puh, keine Ahnung, ich habe nichts gegen Kommunisten und wüsste auch gar nicht, ob ich ihn dort „verorten“ würde :slight_smile:

Ach wirklich… Sollte halt nicht die Löwen den Streichelzoo leiten lassen :stuck_out_tongue:

:yawning_face:

Sag das mal, den 17 anderen Vereinen :supa:

Immer diese Neiddebatte was :smiley: Ach ja

Aber gut die Bayern zerstören noch 15 Jahre die Liga und dann verpissen sie sich endlich, denn auch ihr Sadismus hat Grenzen sobald es an ihr geliebtes Geld geht.

1 „Gefällt mir“

Jetzt haste langsam aber auch wirklich sämtliche Gassenhauer abgearbeitet, bravo! :joy:

1 „Gefällt mir“

Es ist halt die Wahrheit. Gibt halt auch Bayern Fans die das sehen, aber die haben es wohl auch nicht nötig, jedes Wochenende das nächste Opfer zu teabaggen.

Im Zweifelsfall ist’s dann halt „die Wahrheit“. Oder man reimt sich irgendwelche Bayernfans herbei, die das angeblich genauso sehen. Langweilig, wirklich. Ich habe dazu übrigens auch schon viel von einigen Bayern-Fans gelesen und fand’ das wesentlich interessanter, weil’s da nicht darum ging, einem einzelnen Verein die Arschkarte für den Zustand, in dem sich der gesamte europäische „Spitzenfußball“ befindet, zuzuschieben. Aber dieses Narrativ eignet sich eben nicht so gut für markige Sprücheklopferei, schon klar.

Achja natürlich reime ich mir sie zusammen. Können ja keine Fans sein, wenn sie nicht so abfeiern wie du, wenn die Bayern Scheiße bauen :smiley:

Und über den europäischen Fußball habe ich gar nicht diskutiert. Es ist nur eine Liga, die die Bayern kaputt machen. Aber ähnlich wie mit dem Klimawandel, es gibt halt ne Häufung an Daten, aber gibt genug Leute, die das Problem immer noch leugnen und sagen, es gab schon immer heiße Sommer :smiley:

Natürlich diskutierst du nicht über den europäischen Fußball, weil das nicht in dein Narrativ passt. Du widersprichst dir selbst, denn der Klimawandel ist ein globales Problem und kein rein deutsches.

Ach, Bayern ist also ganz alleine für den Zustand der gesamten Liga verantwortlich. :rofl:
Lass mich raten: der Abstieg von den vielen Traditionsklubs, Aufstieg von RABA und deren Erfolg ist auch Bayerns Schuld.

Ist Bubatz schon legal? Falls ja, bitte weniger.

Junge, du behauptest hier Sachen, und dann sollen sie nicht mir in den Kram passen? Ja, weil ich es nie getan habe.

Das habe ich nie gesagt. Aber hey, warum nicht einfach mal einsehen, dass die Liga sich die Bayern nicht leisten kann. Das hat selbst der Verein eingesehen. Irgendwann gibts halt nur noch ne CL-Qualiplatz für die Bayern, wenn es so weiter geht :smiley: Aber dann liegt das natürlich an der Unfähigkeit der anderen Vereine und nicht an dem fehlenden Gerüst um sportlichen Wettbewerb zu garantieren.

3 „Gefällt mir“