Bundesliga-Saison 2022 / 2023

Dann müssten sich aber zwei Torhüter so schwer verletzen, dass sie nicht spielen können, da muss man realistisch bleiben.

Nein? Trapp ist momentan klare Nr.2 und nah an Neuer dran.

Ich glaube das sieht außerhalb Frankfurts niemand so. In beiden Punkten.

Da rede ich vielleicht gar nicht von der Leistung, aber Manuel Neuer ist gesetzt, wenn er sich nicht verletzt. Und es würde mich wirklich sehr sehr wundern, wenn Trapp vor MAtS in der Liste ist, erst Recht im Winter.

Sicher hat Neuer momentan den Vorzug, aber er steht auch bei den Bayern in der Kritik. Marc- Andre Ter-Stegen ist super unauffällig die letzten Jahre. Das beste Argument: Der einzige deutsche Nominierte für den Lev Yashin Award neben Neuer ist Trapp. Und ich kann mir vorstellen, dass Trapp auch vor Neuer landen wird bei der Auszeichnung.

Wo hastn das nun wieder her?

Ist komplett an mir vorbeigegangen.

Als er das Tor gegen Frankfurt verursacht hat, habe ich Kommentare gelesen, dass Neuer halt solche Tore immer wieder verursacht und das halt nicht sein kann. In wie weit er noch Welttorhüterniveau hat, weiß ich nicht, aber mit 36 ist er selbst wenn er auf Buffon macht, nun in seinem letzten Karriereabschnitt.

Ich meine nur, es ist nicht völlig ausgeschlossen, dass Trapp mit einer Sahnesaison noch an Neuer vorbei schlittert, dass er vielleicht das dritte Gruppenspiel bekommt, ohne dass Neuer verletzt ist. Aber ich gehe nicht davon aus, dass Flick komplett auf Neuers Erfahrung verzichten wird.

1 „Gefällt mir“

Schade dass Ortega auch nur auf der Bank sitzt bei City. Der wäre sonst als dritter TW für die Nationalmannschaft sicher nicht verkehrt!

1 „Gefällt mir“

ManUnited ärgert sich sicher :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, aber ich bin da schon Team „Wer zur WM fährt, der muss auch spielen“.

Trotzdem hätten gerade Neuer, Ter Stegen und Trapp ihm in Sachen Erfahrung auch international natürlich einiges voraus. Wäre Ortega Anfang 20 und man würde sagen man lässt ihn reinschnuppern OK, aber er wäre bei der WM auch schon 30.

Aber sicherlich der Bielefelder der nach Ronald Maul am nächsten dran gewesen wäre.

Irgendwelche Bayernfans die bei Facebook kommentieren ≠ „bei den Bayern in der Kritik“!!!

Und klar kassiert er solche Dinger. Viel Risiko führt halt öfter zu Fehlern. Die Fehlerquote mit dem Fuß dürfte trotzdem im 0,x% Bereich sein.
Der Nutzen überwiegt jedenfalls deutlich.

Bei der WM wird er zu 100% im Tor stehen. Vorausgesetzt er ist fit.

1 „Gefällt mir“

Oh man, der Rasen in Freiburg ist zur Halbzeitpause komplett Unterwasser. Das kann noch lustig werden :sweat_smile:

Was für ein Chancenwucher auf beiden Seiten.

Freiburg 29 Torschüsse :beanlul: Was für ein gebolze, irgendwann bekomm ich noch einen Herzkasper.

Hacki und Bello gegen Diaby…klingt erstmal erschreckend.
Ich rechne mir aber durchaus was aus heute.

wenn Bayer uns nicht schnell überspielt, oder kein 100%iges Selbstvertrauen mitbringt wird das für sie genauso schwer wie für uns

Was ist da gerade auf Schalke hinter der Bande passiert das die Union Spieler so schockiert hat?

Hat einer schon was auf Twitter oder so gesehen?

Unser erstes eigenes Tor :sweat_smile:

Edit und das zweite :grin:

Boah kotz mich das an… super im Spiel , dann son Dusel Ding und zwei individuelle Fehler

Ist wohl ein Fotograf gestürzt.

1 „Gefällt mir“

Okay gut danke.

Weil die Gesichter der Union Spieler sind echt sehr schnell sehr hart entgleist, schön das es der Person wohl wieder besser geht.

Naja du jubelst und plötzlich liegt da einer. Da kriegt man schon Mal nen Schreck