Bundesliga-Saison 2022 / 2023

Union ist einfach ein wahrer Big City Club :coolgunnar:

3 Wechsel zur Halbzeit :open_mouth:

Bo ist sauer, das gabs noch nie

Schwach Frimpong…

E: Schwach Burgzorc

Es geht auch nix zusammen heute… Mainz 05 hilft e.V.

Joar wie drückte es der Reporter bei Schalke eben quasi aus: Sie haben scheiße am Schuh kleben :smiley:

Leverkusen mit Sieg, aber auch zwei Platzverweisen. Bin ich mal nächste Woche gespannt, was der SC nächstes Wochenende in der BayArena macht. Der 34. Spieltag letztens war sehr übersichtlich…

Schalke hat echt Glück das sie erst so spät gegen Bayern ran müssen. Die würden aktuell wohl den Liga Rekord von ich glaube 12:0 mal etwas anheben.

Wäre Lewandowski noch da.

Würde er sich in dem Spiel alleine schon,
die Torjäger Kanone holen :ugly:

Ich weiß auch nicht, ob sich Schalke mit der Kramer-Verpflichtung wirklich einen Gefallen getan hat. Werder Bremen steigt auf und will Fußball spielen, Schalke konzentriert sich nur auf sämtliche schale Tugenden, obwohl man eigentlich das Potenzial hätte, um selbstbewussten Fußball zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Je öfter ich Itakura zuschaue desto öfter frage ich mich warum der Kerl letztes Jahr 2 Liga gespielt hat. Der Junge ist überragend. Und nach 3 Monaten schon mehr Anführer als es Ginter in 5 Jahren jemals war.

2 „Gefällt mir“

Wir hätten heute BVB-Trikots überstreifen sollen, dann würde das Abseits nicht so ernstgenommen werden :ugly:

Aber klar, wenn man vorne jede Chance verballert, kriegt man sie hinten.

Verdiente Führung für Gladbach :kappa:

Mané wird am Ende der Saison aber bestimmt der Abseitskönig der Liga. :smiley:

Er knackt die 41 von Lewandowski, allerdings werden ~20 davon abseits sein :smiley:

Hoffentlich verteidigt auch gegen Barca Upamecano anstelle von de Ligt :gunnar:

Hätte ich nur 5% von Gladbach’s Glück, ich würde Lotto spielen :frust:

We are inevitable

Bayern verliert? Glückwunsch BVB Union Berlin zur Meisterschaft!

Das Mimimi im Bayern Forum ist mal wieder herrlich :beancomfy:

Irgendwann muss doch mal was durch kommen, absurd was Sommer da abliefert.

Wenn Sommer im Film ist, ist er ein Hexer. Mussten schon viele erleben.