Ittrich ist so gelassen. Hat immer ne Körpersprache wie „Ach kommt Kinners“
Ein erfahrener Profi, der mit Schmuck aufs Feld will…muss man auch nicht verstehen…was soll das?
Ittrich ist so gelassen. Hat immer ne Körpersprache wie „Ach kommt Kinners“
Ein erfahrener Profi, der mit Schmuck aufs Feld will…muss man auch nicht verstehen…was soll das?
Ja, schade natürlich aus Werder-Sicht. War ein schönes Spiel, in dem man durchaus Chancen hatte, die anderen hatten halt aber halt eine bessere Quote bei der Verwertung Man muss halt schauen dass man nicht mehr so leichtfällig den Ball verliert und mittlerweile sollte jeder in der Bundesliga wissen, dass man doch recht einfach aus der Distanz zu attackieren ist.
Jo daran wird sich entscheiden obs ne geile oder beschissene Saison wird.
Das war klares Abseits. Sané macht sogar einen Ausweichmove als Müller den Ball spielt. Spätestens dadurch ist es nicht mehr passiv.
Bei etwa 4:30
Die letzten werden die ersten sein, Hertha wird gewinnen!
Puuuhhh. Ja ok, mit Fans und Emotionalität wird er dort wenig zu tun haben anders als in Gladbach, Aber irgendwie bin ich auch als außenstehender von ihm enttäuscht. Aber sportlich hat er da natürlich nochmal ganz andere Möglichkeiten als in Gladbach.
Wenn man bedenkt, was man da von einigen Gladbach-Fans lesen und hören sowie vom eigenen Präsidenten Rolf Königs bei der öffentlichen Verkündung des Abschieds hören durfte, ist Eberl ehrlich gesagt der Letzte, von dem ich in dieser Causa enttäuscht bin. Ich kann ihm nicht in den Kopf schauen, könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass auch er extrem enttäuscht war, als er all diese Dinge hören und lesen musste.
Für Leipzig macht das ohnehin sehr viel Sinn. Mintzlaff scheint keine richtige Transferstrategie zu haben und da ist’s dann logisch, dass man diese Verantwortung abgibt.
Edit: Der Forenthread zu besagtem Beitrag bietet sehr viele Erkenntnisse dazu und auch zum bedenklichen Zustand, in den sich ein Teil der Menschheit manövriert hat.
Als Gladbacher ist das alles andere als überraschend…
Über die „berühmte“ PK werden hoffentlich irgendwann alles Details an die Öffentlichkeit kommen.
Nur so viel. Da war deutlich mehr Schein als Sein….
Die Andeutungen kannste dir auch sparen, wenn du nicht willens bist, Konkretes zu nennen - oder schlicht nichts Konkretes weißt.
Die Witze schreiben sich quasi von selbst
Bei Dortmund ist man anscheinend von Muskelverletzungen zu ausgekugelten Schultern gewechselt.
Progress
Oh man, nach nur 4 Minuten tritt Tah, unabsichtlich, Sallai aufs Auge. Muss sogar mit der Trage raus getragen werden. Sallai gefiel mir immer besser in den letzten Spielen. Ich hoffe es ist nichts schlimmeres
Manuel Riemann und Chandler aus „Friends“ sind doch ein und die selbe Person oder?
What
Jetzt gibt’s auch noch einen medizinischen Notfall auf der Tribüne… Heute ist der Wurm drin…
Alter, Terodde hat ein Tor in der 1. Liga geschossen
Terodde braucht nur einen Hypnotiseur,
der ihm eintrichtert.
Das er jede Woche gegen Aue und Sandhausen spielt
Terrode musste ja gegen uns treffen…
Für ihn ist Stuttgart halt immer noch ne Zweitliga Mannschaft