Außerdem sieht Bayern seit Jahren scheisse gegen Gladbach aus. Das hat was Psychosomatisches
Das freut sicher Friedrich Nietzsche
Bayern-Gegner sollten sich in Zukunft einfach Gladbach-Trikots überziehen.
Tobi in allen Ehren, aber wo war in dem Spiel deutlich zu sehen, dass Lewandowski fehlt? Bayern hatte Chance en Masse, normal kassiert Gladbach 3-4 Stück. Das hatte mit einem fehlenden Lewy nichts zu tun.
Tobi provoziert bei Twitter aber gerne mal mit steilen Thesen, nur um dann etliche Leute zu blocken
Solche Spiele wie gestern hatte man auch mit Lewandowski zuhauf - vor allem gegen Gladbach übrigens -, von daher bin ich da nicht so ganz bei Tobi.
Bayern hat gestern das beste Saisonspiel gezeigt und Sommer war einfach herausragend drauf. Davon abgesehen waren z.B. auch Koné, Scally und Itakura halt auch heftig gut unterwegs.
- Abseitsentscheidung war korrekt
- Abseitsentscheidung war falsch
0 Teilnehmer
Worum ging es bei diesem vermeintlichen Abseits überhaupt? Den Torhüter konnte Sané ja schlecht behindern, weder körperlich noch in der Sicht, also muss es wohl um die zwei Gladbacher Abwehrspieler gegangen sein, die aber mehr falsch positioniert als durch Sané behindert schienen. Dazu tut er ja eigentlich schon alles, um „passiv“ zu bleiben.
Ich denke mal, dass das viel größere Problem ist, dass solche und ähnliche Situationen jede Woche anders entschieden werden und kein richtiges Konzept dabei erkennbar ist.
Das ist halt der Unterschied von den Bohndesliga Moderatoren.
Tobi will immer nur provozieren und schimpfen.
Während zum Beispiel Ede, immer alles ruhig und sachlich analysiert
Heute dann Werder Bremen gegen Frankfurt. Mal sehen wer von den beiden morgen nicht im Studio ist, so ein hitziges 3:3 wäre aber auch geil
Ich schaue seit 20 Jahren Fußball und habe absolut keine Ahnung wo das Abseits gewesen sein soll, deshalb frage ich hier verbunden mit der Hoffnung, dass es nicht nur mir so geht
Sane stand mit der Hacke passiv m Abseits.
Läuft aber raus aus dem Abseits, ohne den Ball zu berühren.
Jetzt ist die Frage ob er hier andere irritiert hat und somit aktiv wurde
Geht nicht nur dir so, keine Sorge. Das eigentliche Problem bleibt aber, dass man jetzt an jedem der vier Spieltage mehrere Situationen hatte, die jeweils völlig unterschiedlich bewertet wurden und das wurde ja auch in der vorletzten Bohndesliga-Folge schon thematisiert.
Sowie der 1. FCK von der dritten,
in die erste Liga durch marschieren will.
Wird Fürth im gegensätzlichen Weg durchgereicht
Bittencourt echt mit zweiter Prime diese Saison.
War da nicht nur der Arm im Abseits und somit kein Abseits oder wurden die Regeln mal wieder geändert?
Also wenn dann war es die Schulter und damit kannst du halt auch ein Tor machen.
So weit ist man salopper Tipp gar nicht mehr entfernt
Bremen ist wieder Bremen. Nahezu jedes Spiel ein Spektakel und im Zweifel schießt man einfach mehr Tore als der Gegner. Das erinnert mich wieder an das geile 5:4 gegen Hoffenheim damals.
Friedl zum Kapitän zu machen könnte die größte Fehlentscheidung der Saison sein. Ist schon das dritte Gegentor das er verursacht hat.
Dass mit dem Rasensprenger ist mittlerweile auch ein Running-Gag
Im wahrsten Sinne, so wie sie flitzen