Bundesliga-Saison 2022 / 2023

Wir sind bei 10 Nennungen :beansweat:

genau das macht die symphatisch

@Darth_Dragon nur? bin enttäuscht.

Ukraine und ESC - da waren wir hacke dicht.

Hatte auch mit mehr gerechnet :beansad:

Pro Tor eine Flasche bier Exen beim Spiel der Deutschen Frauen heute1 :smiley:

Das macht die für mich eher nervig, so wie halt alle Klassenclowns

Ich find Müller ist auch ziemlich Bodenständig

wenn man jetzt mit Ronaldo und Konsorten vergleicht, mehrfach Symphatischer.

Bodenständig hätte ich jetzt nicht gesagt. Seine alberne Art find ich einfach nur anstrengend.

Oh gott.

Hoffentlich parkt Finnland heute den Bus vorm Tor :beanomg:

Also eher nicht, die sind scheinbar froh wenn sie die Trainerin nach dem Spiel heute los sind: Finnlands bitterböse Anklage: Tyrannin an der Seitenlinie spaltet DFB-Gegnerinnen - n-tv.de

hell no

Jou, aber seriösere Berichte habe ich nicht gefunden. Rainer Holzschuh hat den Kicker mit Floskeln und reißerischen Titeln aufgebaut.

Wie sieht man das eigentlich in Polen mit Lewandowski? Ist das medienpräsent?

Seit Wochen ein riesiges Thema. Hab aber auch versucht mich davon abzuschotten, so sehr haben mich die ganzen Einzelheiten nicht interessiert.

1 „Gefällt mir“

Interessant. Schalke Augsburg im Testspiel gerade. Nicht üblich, dass man gegen einen Ligakonkurrenten testet oder?

Ursprünglich war für Augsburg ein Testspiel gegen einen Klub aus Katar angesetzt, aber das hat man abgesetzt, „um ein Zeichen zu setzen“, obwohl man das Spiel selbst angesetzt hat :ugly:

Ja, gestern hab ichs noch gelesen, voll verpennt :smiley:

Er ist halt wirklich viel zu verletzungsanfällig, deshalb kann ich mir nun auch sehr gut vorstellen, dass neben Gravenberch auch noch Laimer kommt. Und dann ist das gefühlt der Sommer mit den meisten Transfers der Bayern, an den ich mich erinnern kann.

Nach RIchter nun der zweite Bundesligaspieler innerhalb einer Woche, wollen wir hoffen, dass man es früh genug diagnostizieren konnte und beide Tumore keinen großen Schaden anrichten können.

Baumgartl, Richter, nun Haller. Schon komisch irgendwie.

Das positive könnte sein, dass man so etwas nun viel früher erkennt und die Chancen auf vollständige Genesung dadurch besser sind. Vielleicht sind das aber auch einfach Dinge, die früher nicht so an die Öffentlichkeit kamen. Da war der Spieler verletzt und gar nicht explizit gesagt was er nun hat.

Aber schon krass drei Spieler in der kurzen Zeit.

Mit haltlosen Unterstellungen kommen wir hier aber auch nicht weiter, es ist nicht so, dass jeder Profi dopen würde.
Aber man fragt sich schon, ob das irgendetwas mit ihrer Tätigkeit und dem Lebenswandel zu tun haben könnte.

1 „Gefällt mir“