Was macht eigentlich Bojan Krkic?
Tobi hat am WE auch einen Interviewauszug von Nagelsmann retweetet bei dem er sich erhofft, dass Tel bald 40 Tore in der Saison schiesst…
Muss man abwarten ob er in die Fußstapfen von Lewa oder eher Fiete Arp tritt
Das sind auch immer so Summen. Aber gut, dass ist halt so, wenn ich das richtig lese. Jetzt lieber fast 30 Mio. EUR für ein 17-Jährigen zahlen als wenn er nächsten Sommer nicht mehr bezahlbar ist… Ob der Fußball hier je irgendwie die Spitze erreicht oder läuft das bei Ablösen und Gehalt immer mehr, immer mehr? Ist eine rhetorische Frage.
Ich fand die Aussagen von Nagelsmann auch nicht besonders klug, aber seine Aussage war „eines Tages traue er ihm 40 Tore pro Saison zu“. Das ist schon ein Unterschied zu bald.
Der kämpft mit Marko Marin um den Titel.
Meist gereister Fussballer aller Zeiten
Und was ist mit Lutz Pfannenstiel?
Wow, verrückt. Die große Nummer 9, die damals Giovane Elber getragen hat. Das hätte ich nicht gedacht.
Die großen Fußstapfen von El Tren, Emil Kostadinov oder Vahid Hashemian.
Bayern hat auch so kein Platz in der Top4 der CL. Selbst wenn sie damit alle Rekorde der BL brechen.
Nur blöd, dass sie nach dem Uefa-Klubkoeffizienten genau da stehen.
Sogar auf Platz 1
Den haben ja auch nur die vier Gewinner der Viertelfinals. Dafür müssen noch n paar Spiele gespielt werden.
Hat ihnen aber nicht gegen Villareal geholfen oder? Klubkoeffizient ist eine Bewertung der Vergangenheit, nicht der Zukunft.
Das is aber so ziemlich jede Form von Vergleichsmessung
Sag nur, dass Fußball nicht Skat ist und der mit dem höheren Stich gewinnt. Gerade wenn halt auch Mannschaften jede Saison anders sind. Der Klubkoeffizient existiert nur, damit die Dicken noch dicker werden, denn der allein spielt ja 100M ein für die Bayern.
Naja, die letztjährigen Halbfinalsisten waren ja auch nur in der Vergangenheit dort.
Wer aktuell Top 4 ist, könntest du demnach erst nächstes Jahr im April sehen.
Was ist aber wenn der nächstjährige Sieger vorher 5 Mannschaften rausgehauen hat, die aber in der Gruppenphase schon gegen andere Halbfinalisten gewonnen haben?
Ich meinte ganz einfach, Bayern fliegen im Viertelfinale frühestens raus.
Ja, weil es in der Vergangenheit Ergebnisse gibt, wonach man eine Top 4 zusammenstellen kann.
Wenn Bayern nicht Top 4 ist, musst du ja eine Vorstellung haben, wie diese aussieht. Einfach nur die Halbfinalisten der Vorsaison?
Fliegen also frühestens im VF raus und spätestens im VF?
Solltest Geld darauf setzen.
Er bekommt offenbar die 39.
Die 9 soll wohl vorerst frei bleiben.