Bundesliga Tippspiel Saison 2016/2017

Ist schon bekannt ob es in der Hinsicht ein
offizielles RBTV Tippspiel geben wird?

Sollte eigentlich keine Frage
sein wie ich finde! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kann @Taktikfuchs123 was dazu sagen :wink:

Ja genau!

Lass mal was hören @Taktikfuchs123!

:slight_smile:

@Taktikfuchs123 ist aktuell mit der übernahme der Rockentbeans durch Sky Sports zu sehr eingebunden. Der kann sich da nicht äussern

Liebe Rocketbeans-Community, hier die von mir geforderte, ausführliche Antwort auf die angegebene Frage

.
.
.

Keine Ahnung. Da müsst ihr @gunnar fragen :smiley:

2 „Gefällt mir“

@gunnar

Also…?! :slight_smile:

Jo. Machen wir. Infos folgen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ok, sehr schön! :slight_smile:

Dann wird es jetzt aber langsam Zeit… :wink:

Ja. Ich mach das spätestens Mittwoch alles fix.

5 „Gefällt mir“

Ok, wo kann man sich dann jetzt anmelden? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es ist Mittwoch :wink:

1 „Gefällt mir“

Zumindest noch für viereinhalb Stunden! :wink:

1 „Gefällt mir“

Gut Momentan ist Gunnar live. :smiley:

Jemand aus der Community hatte doch damals bei der EM diese Tippspielseite gebastelt die halt auch nicht auf 1000 limitiert war. Vll weis ja noch jemand wer das war.

Der Gunnar macht das schon! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Noch weniger als zwei…

@Gunnar

Falls das heute nichts mehr wird, lass dir doch freundlicherweise Zeit bis morgen Nachmittag mit der Bekanntgabe wo man sich zum Tippspiel anmelden kann.

Da ich vorher morgen kaum Zeit haben werde um das zu erledigen, würde ich jegliche frühere Aktivität in der Richtung als klaren Beleg dafür werten, dass darauf spekuliert wird das alle Plätze bis Nachmittags schon vergeben sind.

Um (in dem Fall) eurerseits der ansonsten obligatorischen, unabwendbaren, beispiellosen Punkte Niederlage im Tippspiel gegen mich zu entgehen… :wink:

Hallo. Es gibt eine unendlich Plätze. Alle, die bei dem EM-Tippspiel dabei waren, sind automatisch auch jetzt am Start. Die Tipprunde wurde umbenannt. Um alles für jeden fair zu machen, werden wir wohl den ersten Spieltag auslassen. Es ist nicht jeder im Forum oder liest die Social Media Kanäle.

Hier noch mal die Runde: https://www.getippt.com/de/communities/bohndesliga/tournament/1-bundesliga-2016-2017/matchday/1-spieltag

Neue Leute melden sich hier an: https://www.getippt.com/de/register?id=2687

Sorry, dass ich damit jetzt erst komme, bin gerade erst von der Arbeit nach Hause gekommen.

Schöne Grüße
Gunnar

2 „Gefällt mir“

Danke @Gunnar

Also kann man aktuell noch nicht tippen?

doch kann man fraglich ob dann vll einfach der 1. spieltag aus dem Ergebnis rausgenommen wird.