Bundestagswahl 2021 (Teil 1)

Warum sollten sie das wollen? Funktioniert doch seit Ewigkeiten auch ohne. :ugly:

Ah hier

Also, 1,3 Million Beschäftigte wären betroffen wegen der Co2 Bepreisung, weil die Linke Regierung nicht bereit ist für „Steuererleichterungen“ (also die Laschetsache mit dem Bäckereimeister das ER ja entlastet werden muss und nicht die Bäckereiverkäuferin).

Dann die Abschaffung der Ehegattensplittings würden 1 Million Ehepaare mit Kindern steuerlich zusätzlich belasten… ohgottogott… aber halt auch nur die die viel verdienen… also wayne?

Zu den „Familienbetrieben“ zitiere ich einfach nur noch

Ungefähr 78.000 familiengeführte landwirtschaftliche Betriebe in Bayern bekämen die Folgen von Vermögenssteuern und höheren Abgaben zu spüren. Innovationsprogramme und Strukturhilfen würden deutlich gekürzt werden oder ganz wegfallen. Bauern wären zudem einer Anprangerung als Klimasünder und einem linken
Öko-Diktat ausgesetzt.

und für die Autofahrer

Ungefähr 78.000 familiengeführte landwirtschaftliche Betriebe in Bayern bekämen die Folgen von Vermögenssteuern und höheren Abgaben zu spüren. Innovationsprogramme und Strukturhilfen würden deutlich gekürzt werden oder ganz wegfallen. Bauern wären zudem einer Anprangerung als Klimasünder und einem linken
Öko-Diktat ausgesetzt.

1 „Gefällt mir“

Naja, da gabs Corona und hat viele Wähler dahingerafft :kappa: und mit Laschet haben sie die anderen Wähler vergrault. Scholz tut nichts und punktet dank Laschet

Ist doch ganz klar, weil mit den Linken die FDJ, die LPGs etc wieder zurückkommen und man dann seinen Benz gegen einen Trabbi eintauschen muss :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bin ja Mal gespannt wie weit die in ihrer Verzweiflung noch den Rest der Woche gehen.

nix Brennen (das verursacht C0²), echte Linke schmeißen mit Steinen

1 „Gefällt mir“

Sag das mal die Berliner hier die die Autos abfackeln :<

Naja bei der letzten Wahl wurde die Union im Schnitt um 3% überschätzt. Insa war mit 34% am nächsten dran. Die anderen hatten eher so 36 oder gar 37%. Ich hoffe einfach mal, dass das dieses Mal auch so ist. Und zusätzlich die Grünen und Die Linke unterschätzt werden. Wobei es dafür eher weniger Hoffnung gibt.

2 „Gefällt mir“

Auto-Finanztipps.to:
Einfach seinen Mercedes in der Rigaer Str. abstellen wenn man auf die Versicherungssumme aus ist, da erledigt sich das Problem von selbst.

1 „Gefällt mir“

Du lachst, aber dies ist eine bekannte Versicherungsbetrugsmasche,.

Auto das zb aufgrund des Zustands wenig Wert ist versichern und einen Wert angeben wie er in gutem Zustand wert wäre und dann da aufstellen wo solche Demos sind.

Im Zweifelsfalle fliegt da auch mal ein Molly aus ner Seitengasse und trifft genau dieses Auto, was für ein Zufall :wink:

wer kennt es nicht? :woman_shrugging:

8 „Gefällt mir“

Einfach mal am 1. Mai vom Ende der Republik nach Berlin fahren wenn man mal ein neues Auto braucht. Und dann das Auto selbstanzünden und die Linken beschuldigen. Easy.

1 „Gefällt mir“

Kennst du das nicht? In Linken Vierteln wird doch täglich der Straßenkampf geübt. :kappa:

Schön was hier wieder für Bilder kreiert werden.

2 „Gefällt mir“

Wollen die mich verarschen? Laschet ist ne voll Katastrophe. Warum steht die CSU so gut da?

1 „Gefällt mir“

… und vier monate später steht in springers heißem blatt:
das georg-von-rauch-haus hat eine bombenwerkstatt.
und die deutlichen beweise sind 10 leere flaschen wein
und 10 leere flaschen können schnell 10 mollies sein … :notes:

4 „Gefällt mir“

Na weil dieser Olaf ein radikaler Kommunist ist, der all dein Geld klauen will, und Baerbock eine noch radikalere Frau, die die Öko-Diktatur ausrufen will.

Bei Baernbock fehlt noch „Geld wegnehmen“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Haben sie nicht unbedingt, es sind nur unglaublich viele Briefwahlen beantragt worden. Das steigen der Prozente für die CDU macht definitiv Angst.

ich möchte noch erinnern, anfang des jahres sagte noch Olaf Scholz, er wird edr neue Kanzler werden, da wo SPD noch weit von 20% entfernt war. es klang so lächerlich und unmöglich… und siehe jetzt wo sie jetzt stehen…

1 „Gefällt mir“

Schöne Geschichte aus dem Paulaner-Garten.