Bundestagswahl 2021 (Teil 1)

Gott ist das peinlich. Da muss man sich über die „Alten“ nicht mehr das Maul zu zerreißen.

:beanfeels: was hat denn wer gesagt?

So wir waren um 8 fertig :grin:

4 „Gefällt mir“

Es gibt keine völkisch nationalen Gedanken in der AfD

3 „Gefällt mir“

Meine Gefühlswelt ist irgendwo zwischen Enttäuschung, Verzweiflung und Resignation…

2 „Gefällt mir“

Mein Herz glaubte an Rot/Grün und will jetzt zumindest die Ampel. Mein Verstand und Instinkt sagt, dass es Jamaika wird…
Ich mach jetzt gleich ne Flasche Rum auf. :frust:

3 „Gefällt mir“

Achja jetzt auf einmal gibt er zu dass er heftige Steuererleichterungen für Reiche will :smiley: Jetzt wo die Wahl durch ist :smiley: Die armen Reichen, die ihr Vermögen in der Pandemie verdoppelt haben

1 „Gefällt mir“

Zumindest der Faschist kommt nicht in den Bundestag. Und der Typ von der AfD auch nicht.

12 „Gefällt mir“

Alice Weidel ist ohnehin ein sehr widersprüchlicher Charakter.

Dass das lesbische Paar auch eine andere Seite hatte, Kontakt mit syrischen Flüchtlingen pflegte, ihre Kinder in die städtische Kita brachte und an einer guten Nachbarschaft interessiert war, ist für viele ein Grund zum Kopfschütteln. «Das geht hier niemandem in den Kopf, wie sie mit diesen Widersprüchen lebt», heisst es immer wieder. Schliesslich macht die AfD nicht nur gegen Ausländer Stimmung, sondern auch gegen Homosexuelle und Kinderkrippen.

4 „Gefällt mir“

Es sieht wirklich alles nach Jamaika aus. oweh
Bärbock sehr kooperativ mit der FDP.

Ich verstehe einfach nicht warum die Grünen nicht das machen was die FDP macht (auf Jamaika drängen/bestehen) Die könnten genausogut auf die Ampel bestehen.

2 „Gefällt mir“

Wow… das ist für mich fast die traurigste Statistik des Abends…

7 „Gefällt mir“

Machtgeilheit über allem. Über allem in der Welt.

1 „Gefällt mir“

Absolute Realitätsverzerrung…

Wieso wird eigentlich zu keiner Zeit eine mögliche Deutschland-Koalition (CDU/SPD/FDP) erwähnt? War das nicht mal eine ernsthafte Variante vor der Wahl?

FDP macht halt gezielt Werbung im Internet für Junge. Und wer keine Inhalte hat, sondern nur Versprechen, ja gut, dann bekommt man auch die Stimmen, derjenigen, die wenig Erfahrung mit der Realität hat, was Politik eigentlich kann. Ich erinnere mich noch an 2009

5 „Gefällt mir“

Wie sich dieser Söder den Grünen regelrecht anbiedert… Widerlich :beanwat:
Jetzt bin ich schon beim Galgenhumor :frust:

Dabei finde ich es lustig das die Linke irgendwie bei jeder Hochrechnung ständig bei genau 5% bleibt. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Warum sind da so viele überrascht? Mit Lindner haben sie nen halbwegs jungen Spitzenkandidaten als Identifikationsfigur und die FDP hatte junge Wähler als eine der wichtigen Zielgruppen, die es zu umwerben gilt, auserkoren.

1 „Gefällt mir“

Fast wie Unkraut… Willst es weghaben, aber es hält sich widerspenstig. :beanjoy:

Und wie wir im Magazin Royal gelernt haben - für jede Ausrichtung die passende Werbung. Für die jungen Ökos präsentieren sie sich klimafreundlich, für die glückverwöhnten Einzelkinder mit reichen Omas und Eltern, halt als die geilen Überflieger, die saufen und auf der Autobahn 240 fahren wollen.