Bundestagswahl 2021 (Teil 1)

Aber im Ernst.
Die Politik ist immer so ernst und trocken.

Der Andy Scheuer bringt mich immer wieder zum Lachen.
Und dafür kriegt er die Note 1 von mir :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Du hast gemeint das die CDU es verhindert hätte was falsch ist weil die SPD das Tierwohl Label in dieser Form nicht haben wollten.

Wenn du meinst, das ihr Tierwohl Label von der CDU nur abgeschwächt akzeptiert wurde und „Klöckner nach deiner Beobachtung ein schärferes Tierwohl Label wollte“ ist das nur eine haltlose Vermutung die du dann halt auch bitte belegen musst.

4 „Gefällt mir“

Uff. Ich sollte hier nicht unmittelbar nach dem Aufstehen reinschauen :sweat_smile:

Bei „Strahlender Ritter“ hätte es dir vllt auffallen können^^

Richtig gehandelt von Kamala Harris :+1: Scholz soll richtigen Wahlkampf machen und keinen vermeintlichen Back Up in der USA suchen.

Doch, stimmt schon dadurch das die CDU nicht zugelassen hat, dass Glöckner einen einen Entwurf macht, der der SPD entgegen kommt, wozu Klöckner wohl bereit gewesen wäre hat sie es verhindert. Das war ja schon in dem Wissen, dass die SPD am Ende sehr wahrscheinlich nicht zustimmt. Du hast schon recht, dass die SPD Final den Entschluss abgelehnt hat, aber auch nur weil die CDU der Klöckner vorher einen besseren Vorschlag versagt hat.

Ich hab das auch nur in DLF gehört und sogar damals gepostet, als ich geschrieben habe, dass die Regierung fast 80% aus dem Koalitionsvertrag umgesetzt hat. Aktuell kann ich ihn nicht finden, ich habe ihn aber gepostet.

Ich weiß nich, alles was ich dazu finden kann wiederspricht dem.
2019 hat sie es vorhestellt und da war es schon einfach nur wischi waschi.
Und selbst Leute in der Union waren nicht geschlossen gegen eine Verpflichtung.

https://www.google.com/amp/s/www.agrarheute.com/tier/schwein/streit-um-tierwohllabel-otte-kinast-stellt-gegen-kloeckner-554623%3Famp

2 „Gefällt mir“

Wieso findet man bei ihr nicht irgendwelche schmutz wäche. Die Frau stinkt bis zu den haarspitzen nach Korruption. Da muss doch was sein damit sie zurück treten muss.

Weil das kein interessiert, bzw, die seriösen Medien berichten einmal zwei mal drüber und dann fertig und die unseriösen Medien sehen sie nicht als Problem, weil CDU.

6 „Gefällt mir“

Letztendlich ist es Korruption. Legale und saubere Korruption.

‚‚Auffällig viele CDU/CSU-Abgeordnete aus dem Agrarausschuss des Bundestags besetzen Posten in Agrarfirmen und Finanzkonzernen‘‘

7 „Gefällt mir“

Armin haut wieder gute Sätze heraus, gestern stimmte er sogar einem Redner der AfD zu. Klingt logisch, was der zukünftige Bundeskanzler sagt…

Ab September dann mehr solch emotionaler Reden:

1 „Gefällt mir“

https://i.imgur.com/KR93TA2.gif?noredirect

Das ist KT fest im Arsenal politischer Machtkämpfe.

1 „Gefällt mir“

Wo ist Söder wenn man ihn mal braucht. Hat ihm immer gut im Zaum gehalten

Willkommen in der CDU :smiley: Wer macht denn was legal und illegal ist in D

1 „Gefällt mir“

Die vierte Welle wird präsentiert vom Wahlkampf…

Sein Bauchgefühl hat ihn ja super durch die Pandemie in NRW gebracht…

2 „Gefällt mir“

Interessiert nur niemanden. Wäre sicher spannend was los wäre, wenn Baerbock einer Linken zustimmt oder gar jemandem von FFF.

4 „Gefällt mir“

kennst ja die mediendominanz in deutschland

3 „Gefällt mir“

Das wird schon in die Richtung gedeutet. Der nächste Globale Klimastreik ist am 24.09.
Ich wiederhole und möchte betonen: weltweit!

Das ganze ist jetzt Wahlkampfhilfe für die Grünen.

Meldungen der Tagesschau über die Waldbrände in Kanada übrigens auch. Das gleiche gilt für die Brände in Jarkutien, im Amazonas, über die Erdrutsche in Japan und den Verlust des arktischen Eisschildes.

Alles Wahlkampfhilfe für die Grünen…

3 „Gefällt mir“

Ja die pösen Grünen mit ihrer Klimalüge, zünden dafür extra halb Kanada an :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“