Bundestagswahl 2021 (Teil 1)

Nächste Woche Hitzewelle, die Auswirkungen des Wetters in der Ernte wird dann auch kommen. Hagel, Regen, Hitze, alles nicht so geil

Aber die CDU ist doch immer an vorderster Front dabei um zu zeigen, wie viel mehr man für den Klimaschutz gemacht hat. Hier heute Europa-Abgeordneter Radtke:

Ja, nur gehen die irgendwie immer bis 2030 und 2030 werden sie dann auf 2040 verlängert.

2 „Gefällt mir“

Morgen erstmal starkregen im Westen Deutschlands, da wird es auch wieder viele Bilder mutiger Patrioten geben, die mit ihren Autos den Fluten trotzen.

Steht „Politiker fordert Bau und Förderung von Amphibienfahrzeugen“ auf der Bullshitbingo Karte für den Wahlkampf?

Was wird das erst ab dem 16.08. wenn RiseUp in Berlin ist und XR für mehrere Tage vor Ort.

Achja, die CDU, der Beschützer der sozial Schwachen!

CDU’ler und FDP’ler finden beim Thema Klimaschutz immer ihre Liebe zu den Armen und sozial Schwachen.

Ich dachte erst es ginge um Baerbock.

Würde ich da nicht sagen.

Wenngleich ich Zweifel an ihrer Eignung fürs Kanzleramt habe.

Die hier tatsächlich gemeinte Person finde ich allerdings auch sehr unsympathisch! ^^

Nummer 7
Der Bundesminister für Arbeit und Soziales,
Hubertus Heil.

220px-2020-07-02_Bundesminister_Hubertus_Heil_by_OlafKosinsky_MG_1922

  • 1 sehr gut
  • 1,5
  • 2 gut
  • 2,5
  • 3 befriedigent
  • 3,5
  • 4 ausreichend
  • 4,5
  • 5 mangelhaft
  • 5,5
  • 6 ungenügend

0 Teilnehmer

Seh es so, wenn die CDU ihre ganze Machterhaltungssquad loshetzt, dann traut man ihr schon was zu.

Ich sehe es anders:

Sollte der Typ auch darauf angesetzt sein, sind die Sachen die er findet und die Baerbock dabei schlecht aussehen lassen vielleicht leider trotzdem einfach real.

Und maximal ungeschickt wenn jemand wie sie Kanzlerin werden möchte.

Ich finde das alles übrigens sehr schade!

Prinzipiell war und bin ich sehr froh darüber das Baerbock in diesem Wahlkampf mitmischt!

Finde sie sogar grundsätzlich sympathisch.

Das alles bekommt aber so langsam doch Risse, und wird durch absolut vermeidbare Fehler immer fragwürdiger.

Das blöde ist halt das die Konkurrenz nicht besser ist… ^^

Wählen würde ich aktuell trotzdem das meiner Meinung nach geringste Übel…

Und darauf läuft es wohl leider auch hinaus.

2 „Gefällt mir“

Mal ehrlich, dass haben die Grünen in vergangenen Wahlkämpfen auch alles gemacht. Jetzt wo sie an der Macht schnuppern müssen sie halt auch mal feststellen, das der Wind einem dann stärker in das Gesicht bläst. Ich empfinde die beleidigten Reaktionen als schlechteste Form des Krisenmanagements.

3 „Gefällt mir“

Befriedigend

2 „Gefällt mir“

Ungeschickt ? Ich finde jene ungeschickt welche echte Skandale an der Backe haben wo es um Millionen Steuergeld geht und ihre politische Meinung und nicht um Fliegenschiss der vom politischen Gegner aufgebacken wird wie Sonntagsbrötchen.

5 „Gefällt mir“

Trotzdem sollte man sich fragen warum es nicht um Inhalte geht, auch aus diesem Buch, sondern das vehement vermieden wird.

FFF will demnächst wieder loslegen und das noch breiter und ich hoffe noch lauter.


Der sieht genau aus wie Paul Sedlmeir.
Dafür kriegt er ne 1 von mir :ugly:

Macht er gerade Werbung dafür, warum der ÖR lieber vom Staat getrennt bleiben sollte?

3 „Gefällt mir“

Meinungsfreiheit und so :smiley:

Jeder der links denkt, sollte am besten an die Wand gestellt werden, kann ja nicht sein, dass solche Menschen, Teil unserer Gesellschaft sind…

Ich mein, was wäre denn das Ergebnis eines solchen Testes und welche Gesinnung wäre den erstrebenswert aus neutraler gesellschaftlicher Warte die ein Individuum dort haben sollte. Pluralismus braucht keine Sau.

Außerdem erklärte Maaßen im Gespräch mit TV Berlin, dass es Verbindungen zwischen Mitarbeitern der »Tagesschau« und der linken und linksextremen Szene gebe.

»Dann wäre das auch eine Untersuchung wert, dass auch die Biografie von einigen Redakteuren auf den Prüfstand gestellt wird«, so Maaßen, der für die CDU im Bundestagswahlkreis 196 in Südthüringen antritt. Es gehe darum, »ob diese Leute auch die charakterliche Eigenschaft haben, die ›Tagesschau‹ durch Redaktion zu begleiten«, so Maaßen.

Ergebnis: Alle Linksdenkenden vermissen die charakterliche Eigenschaft Redakteur zu sein, und sind eigentlich genau so schlimm wie Linksterroristen.

Das dieser Mann mal oberster Verfassungschützer war ist unfassbar.

9 „Gefällt mir“

Ich frage mich auch wo er die linksextremistischen Tendenzen in der Tagesschau oder bei ihren Mitarbeitern sieht? Naja was ein Typ…

Was glaubst du worauf er seine Urteile basiert. Das was am besten als Verschwörungstheorie und Gefühl bei seinen Twitterfollowern ankommt. Die CDU hätte ihn schon lange rauswerfen müssen, wenn sie mal gelesen hätten, was er über die eigene Partei schreibt, was eins zu eins von AfD und so kommen könnte

5 „Gefällt mir“