Bundestagswahl 2021 (Teil 1)

Ist denk ich alles Kalkül um sein Image nicht noch mehr zu belasten.
Zudem geht er ja nun in den Ruhestand und hat somit irgendwie oft eine ist mir mittlerweile auch egal Haltung oft an den Tag gelegt.

Klar kann man ihm seine plötzlich geänderte Sichtweise auf manche Dinge bezogen auch lobend anerkennen.
Aber nee wir sind hier nicht bei Persona 5 wo Menschen plötzlich über Nacht geläutert aufwachen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Er schreckt zumindest nicht davon ab rechte Positionen zu vertreten, solange sie ihm im Wahlkampf dienlich sind. Was auch tief blicken lässt.
Momentan hat er das wohl nicht mehr nötig.
Ist aber natürlich auch nur eine Spekulation.

1 „Gefällt mir“

Seehofer ist immer noch krass rassistisch, vielleicht nicht mehr ganz so stark in seinen Worten, in seinen Taten ist er schlimmer denn je, alleine die Sabotage der Rassismus in der Polizei Studie. Und alles was mit dem Umgang mit Flüchtlingen zu tun hat. Das war alles erst vor kurzem…

6 „Gefällt mir“

Die Menschen da draußen sind politisch oft zu vergesslich weshalb es schlimm ist das Seehofer in seiner politischen Laufbahn viel zu glimpflich davon kam!

Was genau macht Seehofer? Dummes Zeug labern und in seinem pseudo posten abschicken?

Rar wie gepackte Dateien hat er sich allerdings in seinem Bauministerium gemacht :budi:

Stimmt schon alles.
Ich werde halt auch altersmilde aber da es das Ende ist kann er keinen Schaden mehr anrichten.
Da haben andere noch so viel mehr Potential für.
Da der nächste Innenminister oder Verkehrsminister bestimmt wieder aus der CSU kommt spekuliere ich mal auf einen Alexander Dobrint oder Dorothee Bär.
Auch wenn er es nicht wird, es gibt immer einen neuen Seehofer.
Ich lass das sonst mal mit dem spekulieren, wir werden aus so noch früh genug ‚‚überrascht‘‘.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Echt spannend, was es so für Parteien noch gibt.

Was ist denn „Die Haie“? :joy:

Die Haie haben es nicht geschafft, dafür stehen die Urbanen, eine HipHop-Partei zu Wahl im September.

Okay, was bedeutet denn demokratische Liebe? Aber gut, da dies wohl die Homepage ist und da gibt es einen Reiter „Chemtrails“ muss man sich nicht weiter damit beschäftigen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

was genau sind die voraussetzungen?

Hätten sich Bund Deutscher Mädel nennen sollen.

2 „Gefällt mir“

Die formellen Voraussetzungen des § 18 Abs. 2 BWG.

Die Haie haben es nicht geschafft:

Die formellen Voraussetzungen des § 18 Abs. 2 BWG sind nicht erfüllt, da das Schreiben mit dem Wunsch der Teilnahme an der Bundestagswahl 2021 (ausweislich des Eingangsstempels am 23.06.2021) und damit nicht fristgemäß (21.06.2021, 18:00 Uhr) eingegangen ist.

Bei der Germanischen Partei für allerhand, lag es an mehreren Dingen: :sweat_smile:

Sie wird als Partei nicht anerkannt.
Die formellen Voraussetzungen des § 18 Abs. 2 BWG sind nicht erfüllt, da

• die Beteiligungsanzeige nicht im Original eingegangen ist,
  • die Beteiligungsanzeige nicht von drei Mitgliedern des Bundesvorstandes
    unterzeichnet war,
  • kein Nachweis über die satzungsgemäße Bestellung des Vorstandes geführt
    wurde,
  • kein schriftliches Programm und
  • kein Nachweis für die Beschlussfassung über die eingereichte Satzung
    vorgelegt wurde.
1 „Gefällt mir“

Klingt nach nicht mal viel Arbeit. Ich glaube ich bringe eine DaDude Partei für Hedonismus an den Start. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die DKP ist auch das erste Mal seit 1968 nicht am Start.

1 „Gefällt mir“

Schade, ich habe einem sehr sympathischen alten Mann vor dem Rewe eine Unterschrift gegeben, damit sie zugelassen wird. :frowning:
Ich kann nichts mit Kommunismus anfangen, aber wenn Deutschland gerade eins braucht, dann Demokratie.

da sieht man wieder besonders, die CDU interessiert sich nur an sich selbst und ihr Elitären Haufen :kappa:

Wer da noch glaubt man wählt sie für die Allgemeine Bevölkerung, der ist Blind geworden. Und das sag ich als ex CDU Fan.

:nun:

Einmal nur halb so selbstbewusst sein, wie Scheuer, trotz aller Fehler.

Wirklich sehr inspirierend der Mann!

7 „Gefällt mir“

Nummer 15
Der Bundesminister der Finanzen, Olaf Scholz (SPD).

220px-2019-09-10_SPD_Regionalkonferenz_Olaf_Scholz_by_OlafKosinsky_MG_2532

• 1 sehr gut
  • 1,5
  • 2 gut
  • 2,5
  • 3 befriedigend
  • 3,5
  • 4 ausreichend
  • 4,5
  • 5 mangelhaft
  • 5,5
  • 6 ungenügend

0 Teilnehmer

Olaf Scholz als Finanzminister, wirkte jetzt nicht inkompetent auf mich.
Wurde durch Corona gezwungen sich etwas von all seinen Vorgängern zu entfernen (und damit von der schwarzen Null).
Eigentlich recht konservativ, wurde jetzt aber von seiner Partei etwas nach links gedrückt im Wahlkampf.
Keine großen Skandale als Finanzminister.
Vielleicht hat jemand ja was, ich kann mich an nichts erinnern.
Olaf Scholz löste in mir aber keine großen Gefühle aus.
Edit: es ist noch früh, gerade aufgestanden…
Klar hatte der einen Skandal…
Ok abwertung auf 4,5