Ich kann meine Meinung haben wie ich will Das macht es immer noch nicht zu einer Behauptung einer faktischen Tatsach
Zeigt eben dass Sexismus nicht mit einer singulären Erscheinung in Form von Merkel besiegt ist
Ich kann meine Meinung haben wie ich will Das macht es immer noch nicht zu einer Behauptung einer faktischen Tatsach
Zeigt eben dass Sexismus nicht mit einer singulären Erscheinung in Form von Merkel besiegt ist
Klar, und ich lasse mich auch gerne von der Meinung anderer überzeugen, aber dazu ist das eigene Gefühl halt nicht so ein gutes Argument.
Es ist völlig klar, dass Sexismus nicht besiegt ist, bloß weil wir einmal eine Kanzlerin haben (sagt sie auch selbst), aber warum genau bestätigt meine Absatz das?
Oder anders gefragt: Sollten Frauen deiner Meinung nach ihr Geschlecht, in welcher Form auch immer, mehr in den Vordergrund stellen, wenn sie politisch aktiv sind?
Dass es eben eine eher unfeminine Frau war, die es als erste geschafft hat, zeigt, eben dass man am Anfang eines Weges ist und nicht am Ende.
Nein ich sage es sollte relativ egal sein, und keinen Einfluss auf deren Erfolg haben.
Wenn ich das so lese wundert es mich das nicht woke oder siff twitter darauf aufmerksam geworden ist und den Spiegel in Grund und Boden gecancelt haben.
Außer viel Gerede, nix gewesen. Ihr „Amt“ bringt halt null.
Das Internet ist halt noch Neuland
Hmm? Wieso Spiegel?
das Magazin „Der Spiegel“
Ja aber was hat der jetzt konkret damit zu tun oder warum ausgerechnet der Spiegel und nicht andere Medien, die auch darüber geschrieben haben?
Im Artikel wird er auch nicht erwähnt, wenn ich nicht blind bin?
Zur CDU passt Gangsterrap deutlich besser als zu manchen Star der Szene.
Man, ich hoffe so sehr, dass Laschet diese Wahl nicht gewinnt.
Also einen Style-Punkt bekommt sie dafür und den Kleidungsstil.
Hoffst du auch auf eine Absenkung der MwSt. auf 10%? Es gibt bisher nur 3 Kandidaten von denen Laschet der einzige mit einer realistischen Chance ist. Leider.
Leider wahr. Wenn sich nicht alle anderen Parteien einer Koalition mit CDU/CSU verweigern wird die nächste Regierung Schwarz + X (+ X) sein. Ich lehne mich auch mal aus dem Fenster und behaupte, dass da nur im Absoluten Notfall Grün beteiligt wird.
Wenn die Leute halt mal aufhören würde die eigene Verfassung mit Füßen zu treten, dann wäre der Wahlkampf viel sachorientierter. Man wählt nicht den Kanzler. Man wählt seinen direkt zuständigen Abgeordneten, den man gerne auf Herz und Nieren auf seine Fähigkeiten untersuchen sollte um so korrupte Menschen wie jetzt wegen der Maskenaffäre zu verhindern. Und dann kann man noch mit der Zweitstimme eine generelle inhaltliche Prägung des BT bestimmen. Wer am Ende der BK wird sollen doch die Abgeordneten entscheiden, die können das viel besser machen. Aber nein statt Inhalten schaut man nur auf drei Hansel, statt seine lokalen Ansprechpartner zu kennen, kennt man nur die Farbe der Unterhose von Baerbock…
Sollte ich als Vermieter an den Heizkosten beteiligt werden, dann werde ich das durch ne Mieterhöhung ausgleichen. Mein Mieter zahlt seit 13 Jahren den selben Preis und ich habe eigentlich auch nicht vor den in absehbarer Zeit zu erhöhen, aber mit weniger Mieteinnahmen gehe ich da trotzdem nicht raus.
Man stelle sich mal vor dass Eigentum verpflichtete
Dieser Twitter-Thread, hui…
Das war richtig gruselig, den zu lesen.