Bisher war das immer nur ein Sturm im Wasserglas, sofern es wirklich keine richtige Zusammenarbeit war.
Man muss es eben auch so klar Formulieren und sich auch nicht immer von den Medien sonst wohin treiben lassen.
Bisher war das immer nur ein Sturm im Wasserglas, sofern es wirklich keine richtige Zusammenarbeit war.
Man muss es eben auch so klar Formulieren und sich auch nicht immer von den Medien sonst wohin treiben lassen.
Dieser verregnete und kühle Sommer in Deutschland dieses Jahr ist keine Hilfe für die Grünen. Die Hitzesommer der letzten Jahre haben immer dafür gesorgt, dass das Thema Klimawandel sehr präsent war in den Medien. Das fällt bis jetzt größtenteils weg. Nachrichten über Hitzerekorde in den USA/Kanada sind nicht dasselbe.
Vielleicht kommen noch ein paar heiße Wochen im August, die den Grünen helfen und die Schlagzeilen vom Thema Corona weglenken könnten.
Wir haben gerade überall heftige Gewitter. In Tübingen wurde ein Impfzentrum überschwemmt, in Köln ist der Rhein wohl auch relativ hoch. War wohl nicht spannend genug für Berichterstattung.
Nicht spektakulär genug.
Muss ich mir jetzt Waldbrände in Brandenburg und Tsunamis an der Nordsee wünschen?
Ich weiß schon was du meinst aber das der Tornado nur in Polen gewütet hat, ist unter dem Aspekt schon blöd.
Trotzdem erwartet man eigentlich ein bischen mehr von den Menschen.
Letztes Jahr war der Regenwald großes Thema.
Der in Teilen auch schon wieder am brennen ist. Zudem Brände in Sibirien, Kalifornien.
Verlust der Eisschilde.
Da passiert schon einiges
Kennt eigentlich jemand diese Menschen die gerade noch am Timendorfer Strand fröhlich ihren Freunden verkündet haben, dass Laschet der Richtige ist und dann am nächsten morgen im TV sehen das in Brandenburg Dürre ist und dann sagen, sie haben jetzt von diesem Klimawandel gehört und die Grünen sind ja doch ganz ok?
Ein gehöriger Teil der Wähler hat offenbar eine Meinung wie ein Flummi.
Da respektiere ich konservative und neoliberale ja wegen ihren Grundsätzen noch mehr.
Ich will mir keine Tornados in Deutschland wünschen müssen.
Stormchaser Events für den perfekten Insta oder TikTok Moment.
Da geht bestimmt was.
Statt Kuhfladenlotterie Deichbruchwetten, jeder kann ein Stück Deich pachten, bei wem es bricht kriegt alles.
Selbst wenn wir in Deutschland 50° bekommen würden, hätten die Grünen keine Chance die Wahl zu gewinnen.
DiE wIrTsChAfT!!!
Freie Fahrt für freie Fahrzeuge.
Freie Kühe für alle
freier profit für millionenerben!
Immerhin hat man ordentlich was weggeschaffr. Calvin ist stolz und Gott empfangt uns nach der Sintflut
ich übersetze: man hat lebensraum und seine fossilen wertstoffe zu privateigentum und den müll und die destruktiven hinterlassenschaften dieses raubbaus zu allgemeingut gemacht.
und dass man das so machen darf, garantiert der staat in dem man lebt - zur not auch in anderen ländern.
Ich hab mich schon gefragt wann Söder mal wieder gegen Laschets Politik stichelt
Ich glaube der hat gerade richtig Spaß
Da hat Söder ja recht.
Ich finde es außerdem Wochen später immer noch komisch, das man sich nicht für ihn als Kandidaten entschieden hat sondern für einen echt manchmal sehr sehr seltsamen Menschen wie Laschet.
Edit: ich stimme ihm nicht zu das man Steuern senken sollte aber selbst damit hat Söder recht wenn er sagt: die linken mögen mehr Steuern (wer mehr bezahlen soll fällt natürlich immer hinten runter aber das ist jetzt nicht überraschend)