Bundestagswahl 2021 (Teil 1)

Hier mal ein paar Bilder einer Freundin aus Hagen.

Das ist so furchtbar. Wie geht’s denn deiner Freundin aus Hagen?

Sie hat Rückenschmerzen vom Schlamm schippen aber sonst ist sie noch gut davon gekommen. Das Haus ist nicht unterspült und die Tiefgarage ist nicht so voll gelaufen, dass die Autos beschädigt wurden. Habe sie heute aber noch nicht erreicht somit alles Stand von gestern.

Mh ok, das klingt erstmal für die Umstände noch okay. Hoffe du kannst sie bald erreichen und, dass es sich bei ihr nicht verschlechtert hat.

Wow

Das hab ich grade auf Twitter gesehn

2 „Gefällt mir“

Irgendwie amüsant, wie man bei Twitter immer auch bei politischen Diskussionen den nächsten „coolen Tweet“ schreiben will. Ja, der Sixtus rudert natürlich zurück, dass er ja nur Bezug auf den Windrand-Tweet genommen hat. Trotzdem irgendwie dumm solche Formulierung.

Aber hey, vielleicht sollten wir trotzdem den Kampf zwischen Stadt- und Landbewohner starten. Der Gewinner darf den Kanzler stellen. :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Bei den Bildern krieg ich Vietnamflashbacks

War da Monsunzeit als du da warst?

So circa, na das Haus meiner Eltern stand zweimal während meiner Kindheit/Jugend unter Wasser.

1 „Gefällt mir“

Musstet ihr neu aufbauen, oder war der Schaden überschaubar?

Der komplette Keller und Erdgeschoss waren hin, sprich Heizung, Badezimmer und Küche waren irreparabel und mussten neu gemacht werden.

Und jetzt einmal bitte besorgt in die Ferne schauen. Knips. Danke, das wars, wir können wieder gehen:

8 „Gefällt mir“

Während die Leute noch auf Probleme etc hinweisen startet 2m dahinter der Helikopter. Und weg sind sie.

4 „Gefällt mir“

hmm… könnte man so interpretieren.
Auf mich wirkt das Bild im ersten Moment eher unglücklich… so in etwa als würde er die Leute ignorieren und stattdessen lieber darüber nachdenken, was er zu Mittag essen könnte

3 „Gefällt mir“

Ich finde es steht doch sinnbildlich für die ganze Person Laschet.
Man steht im Dreck, Leute deuten auf Probleme aber wendet seinen Blick lieber anderen Dingen zu.

3 „Gefällt mir“

Und was er denkt
yes mit so ein quatsch gewinnt man wahlen, einfach in den dreck stellen und es läuft

image

2 „Gefällt mir“

*selbst zensiert *

3 „Gefällt mir“

Vllt kann er sich ja iwo mit Gummistiefeln auf nen Sandsackhaufen stehen, dann ist das wieder gute PR die durch die Medien geht

Ihm gehts nur darum was Leute wichtig finden, er würde auch so reagieren wenn Leute auf einmal wichtig finden, dass man als Kanzler Ananaspizza mag. Für die CDU gibt es selbst keine Prioritäten außer gewählt zu werden.

Was glaubt Ihr denn, gibt der „Auftritt“ von Laschet im Flutgebiet, ihm einen Bonus wie damals Schröder oder eher nicht?