Bundestagswahl 2021 (Teil 1)

Vor allem Leute die vorher noch blockiert haben und erst fordern wenn die Bilder stark sind oder der öffentliche Druck es von ihnen verlangt…

1 „Gefällt mir“

Falls der Artikel schon geteilt wurde, entschuldige ich mich dafür, aber ich fand die Aussagen „bemerkenswert“.

Wow, den Satz könnte man 1 zu 1 auch auf Querdenker Demos bringen.

3 „Gefällt mir“

Laschet verliert mal wieder die Nerven

6 „Gefällt mir“

Alle Parteien haben an Mitgliedern verloren, außer die Grünen. Auch positiv die AfD hat viele Mitglieder verloren.

4 „Gefällt mir“

Kann man ja froh sein das er sich das Fräulein verkneifen konnte :ugly:

6 „Gefällt mir“

Der ändert ja die Meinung innerhalb weniger Stunden. :beanwat:
Aber gut, mich überrascht es irgendwie nicht mehr.

200.000 Menschen sollen evakuiert werden… Das ist erst der Anfang

Ich wunder wich, wie es wäre, wenn sie ihn mit: „Entschuldigung, alter Mann angesprochen hätte…“

Aber hey jetzt wissen wir, dass Laschet 2011 nicht den Atomausstieg beschlossen hätte, ist doch auch kein unwichtiges Kriterium.

8 „Gefällt mir“

Den kann man wirklich nicht ernst nehmen.

Es ist einfach so unglaublich durchschaubar! ^^

Er ändert seine Ansprache, aber eben nicht seine Politik :300iq: #plsvoteme

Laschet ist heute wohl auch bei Maybrit Illner. Ersthaft, dem sein Land durchlebt gerade eine der schlimmsten Naturkatastrophen der letzten Jahre und der setzt sich in ne fucking Talkshow.

Was für ein unfassbares Ar*****

1 „Gefällt mir“

Its Wahlkampf Bitch. Was soll er denn machen ? Selbst anpacken ? Das macht ihn ja nur schmutzig, besser ist doch sich um das zu kümmern, was wichtig ist. Er. Achja und seine Kumpels von Opus Dei schön Posten zu schachern kann er auch.

Lauterbach ist auch wieder dabei. Der kommt aus dem Talkshow-Kreisel wohl auch nicht mehr raus. :joy: Aber nun gut, sein Wahlkreis liegt in Leverkusen und Köln Mülheim. Ist in der Nähe von Hochwasser.

grafik

Mann mit ausgestrecktem Zeigefinger sagt: „Und genau da drüben sind dann letzte Nacht 2 Feuerwehrmänner im Einsatz ertrunken.“
Der verwirrte alte Mann, der dem grauen Star entgegenblickt denkt: Aber wie und wo laden wir denn jetzt die ganzen tollen Katastrophenbilder von mir hoch, wenn der Server der Union auch überflutet wurde?

1 „Gefällt mir“

weckt mich, falls es wider erwarten doch um inhalte gehen sollte.

3 „Gefällt mir“

Zumindest das Heute Journal hat fast durchgehend den Zusammenhang zum Klimawandel und andere Versäumnisse (Flächenversiegelung, …) dargestellt, ich war positiv überrascht.

Solider Thread, kann ich nur empfehlen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Wie im anderen Thread erwähnt, hat man beim ZDF Spezial auch deutlich darauf hingewiesen. Würde jetzt gerne wissen, wie das bei der ARD war.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass Feuerwehr und Katastrophendienst handlungsunfähig sind, weil er gerade in einer Talk Show sitzt. Gibt doch genug dumme Dinge, die Laschet macht. Warum kritisiert man ihn für Dinge, die völlig normal für einen Politiker sind?

9 „Gefällt mir“