Naja. Eine Location mit „ Deppenapostroph“. Passt doch.
(Zumindest würde es so gut passen^^)
Naja. Eine Location mit „ Deppenapostroph“. Passt doch.
(Zumindest würde es so gut passen^^)
Ich hab das mal recherchiert ob das echt ist.
Komischerweise steht bei der Location nichts (dafür Dinge für die ich schon hart betrunken sein müsste das ich da hingehe) davon aber auf Maaßens Seite steht es.
Bei Wobo () wird es auch nicht erwähnt.
schon interessant, was eine etwas anders gestellte Frage da anscheinend ausmacht…
Politbarometer:
vs.
RTL/n-tv/Ifo
Das zweite Bild vom ZDF ist doch quasi identisch zur RTL Umfrage.
Weiß nicht =/= Keinen der drei
Ich weiß, dass ich keinen der drei direkt wählen würde, aber auf der anderen Seite, ist es mir auch egal, da für mich die Partei der Grünen insgesamt am meisten Sinn ergibt.
Ah, stimmt, den grauen Balken hatte ich mir nicht so genau angeschaut
Ist aber ungefähr auf dem Level von Baerbock.
Und bei Baerbock wars ein Skandal, bei Laschet interessierts keine Sau.
Bin ich überrascht? Nein. Fuchst es mich an? Ja.
Kommt vielleicht noch, ist ja erst seit vorhin publik.
Bin mir ziemlich sicher dass die ach so neutrale Springerpresse nicht mal im Ansatz eine so große Story draus machen wird, wie bei Baerbock. Grundsätzlich glaube ich, dass die Bild gar nicht erst darüber berichten wird.
Schon eine Reaktion von Laschet. Er kündigt sogar weitere Untersuchungen an. Wow, so transparent der, Armin.
Na immerhin eine Headline
Hoffentlich auch in der Printausgabe damit es die Wählerschaft auch mitbekommt.
„Der Deutsche“ wählt lieber eine Partei, von der er ausgenutzt, betrogen und verarscht wird und von der er vorher schon angesagt hat, dass ihn diese Partei ausnutzen, betrügen und verarschen würde.
Anstatt eine Partei zu wählen, von der er positiv überrascht werden könnte, weil er sich dann ja eingestehen müsste, dass es all die Jahre eine bessere Alternative gegeben hätte und er nur zu feige und dämlich war sie zu wählen.
Die Angst das es einmal in der Woche ein Fleischgericht weniger in der Kantine geben könnte, ist bei den Leuten einfach größer.
Ich weiß auch nicht wie man freiwillig so dumm sein kann.
Und dabei will ich doch wieder so was wie Hoffnung für die Gesellschaft empfinden.
Naja wenn’s gut geht kannst du halt die nächsten 20-30 Jahre noch so richtig auf die Kacke hauen und komplett aus dem vollen Schöpfen, ohne groß von irgendwas betroffen zu sein und groß dich einschränken zu müssen.
Wenn du Glück hast kriegste danach nichts von allem mit, oder was auch immer hat derweil für die Rettung gesorgt und dann hast du auch nichts verpasst.
Hab tatsächlich oft den Eindruck, dass bei vielen dieser Yolo Gedanke echt tief verankert ist…
Wenn ich manche Reaktionen der Bevölkerung auf grüne Ideen so anschaue…