Bundestagswahl 2021 (Teil 1)

Du kannst mit dem Programm von Grünen und der SPD nicht Lindner das Finanzamt geben. Die können dann ihre Projekte nicht finanzieren. Ich sehe es nicht, wie das auch nur ansatzweise zusammenpassen soll. Wechselnde Mehrheiten in der Außenpolitik mit FDP oder CDU und in allen anderen Themen mit der Linken sehe ich da schon eher. Oder halt direkt RRG.

Ist nicht so, als ob wir uns gerade aussuchen könnten, wo wir einsparen können. Die Devise sollte schon ein „alles was irgendwie geht“ sein.

1 „Gefällt mir“

Geil!
Ich hol schonmal die Guillotine! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und sie wurde schon aktualisiert.
Ich nehme wetten per PM an.

https://hatmerkelschonihrvertrauenausgesprochen.de/

Zwangslatrinen Putzdienst fänd ich persönlich auch angemessen. Damit die mal merkt mit was für Lebensrealitläten die Putzkräfte die das eigentlich für Konzerne machen zutun haben :beanthinking:

Das kriegen CDUler

und Hartz4 die SPDler, egal was für ne arbeit, 5 Jahre Hartz 4

1 „Gefällt mir“

Dann aber den Altmaier dazu verdonnern! :kappa:

Mal was nettes von Sonneborn

3 „Gefällt mir“

Das entspricht ja einer radikal diät :kappa:

1 „Gefällt mir“

Frankreich | 2014-07-18 | 2608 Tage

:rbtvlul:

Hat sie ganz souverän gemacht wie ich finde.

Scholz werde ich mir da auch noch anschauen.

Hmm naja also für die Pflegerin am Anfang hatte sie jetzt nicht wirklich eine ädaquate Lösung parat.
Muss es vielleicht aber auch nochmal schauen wenn ich fitter bin.

Hab ich gar nicht mitbekommen, was war da? :smile:

der bleibt doch Ministerpräsident wahrscheinlich und geht nicht in die Opposition, dann übernimmt Merz oder Röttgen. Söder ka ob der lieber noch 2 Jahre Bayern liebt.

Holt man denn wirklich so viel raus? Klar, wenn man nachts fährt und die Autobahn leer ist, kommt man mit 180 schneller an, aber auf ner halbwegs gefüllten Autobahn ist man bei solchen Geschwindigkeiten nur am Abbremsen und wieder beschleunigen, dann kommt ein Abschnitt, wo eh nur 120 erlaubt sind, darauf folgt dann ne Baustelle.
Bei meiner früheren Erfurt-Dresden-Strecke hat mir Rasen vllt 10-15min gebracht und war dafür super anstrengend^^

Ich weiß es nicht gibt ja scheints Gründe gegen das Tempolimit

Was soll Söder den werden? CDU Vorsitzender eher nicht

Aber keine sinnvollen. Nur Freiheit und Anbiederung an die Autoindustrie.

1 „Gefällt mir“

Eben