Bundestagswahl 2021 (Teil 1)

So 40km würd ich schätzen

1 „Gefällt mir“

Es macht aber einen Unterschied ob man nur sich selbst gefährdet oder auch andere.

4 „Gefällt mir“

Das ist schon eine ganz schön lange Kurve oO.

Das hat ja mittlerweile etwas von Psychose

Angesichts des Absturzes in den Umfragen sieht CSU-Chef Markus Söder die Union vor der Bundestagswahl in einer „sehr ernsten Situation“. Er glaube aber, dass es noch „gute Chancen“ gebe, den Negativ-Trend zu brechen, sagte er im Deutschlandfunk. Als ein Mittel sieht Söder den Verweis auf eine mögliche Linkskoalition unter SPD-Führung

Die Programme von SPD und Grünen sind dezidiert linke Programme", heißt es im Papier. Das Personal von SPD und Grünen sei dezidiert links. Ihre Programme und Personen würden noch bis zum Wahltag versteckt.

hinter jede Ecke lauert ein Linker, obacht

(Da kann man mittlerweile auch nur noch mäßig über die Republikaner in den USA lachen)

In die gleiche Kerbe schlägt die CSU mit ihren Warnungen an die Landwirte vor einem „Öko-Diktat“ und an Rentner vor finanziellen Einbußen, sollte die Union die Wahl verlieren.

5 „Gefällt mir“

Geht von ca Vösendorf (wo die SCS das größte Einkaufszentrum Europas steht) bis nach Wöllersdorf kurz vor Wr.Neustadt.

Dann fahr Landstrasse :smiley: Also keine Ahnung wenn das Autofahren so langweilig ist dann lässt es halt. Braucht jetzt auch keine ständigen Überholungen als Unterhaltungsmittel.

irgendwie befürchte ich dass zu viele leute die kommunistenpropaganda der cdu bis zur wahl glauben werden.

Das sieht nach einem Naturdenkmal aus, die gibt hier auch genug, wo man einfach ran gehen kann und runterschauen kann.

Ich glaube nicht das in Norwegen alle modernen Aussichtpunkte ohne Geländer sind.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ne, es ist ja nicht langweilig, wenn ich nicht genötigt werde mit 120 für längere Zeit hinter einem Auto zu fahren ^^. Deshalb muss ich es ja auch nicht lassen. Ich hab auch nicht gesagt, das es ständig sein muss.

entlarvender kann man die eigene inhaltsleere kaum zur schau stellen.

2 „Gefällt mir“

Tempolimit also Nötigung? Whats next?

Denke 70% Scholz und 30% Scholz. Kann man aber drüber streiten.

6 „Gefällt mir“

Weil das Thema durch das Rezo-Video angesprochen wurde:

Das Urteil ist aber noch nicht rechtskräftig laut dem Artikel.
Und Laschet wird sich hoffentlich seine angepeilte Aufholjagd an den Hut stecken können.

Zudem haut Sascha Lobo eine Kolumne über Laschet raus:

7 „Gefällt mir“

Immerhin als Clown kann er noch arbeiten

image

7 „Gefällt mir“

Guter Kommentar

8 „Gefällt mir“

Das sind übrigens 3,8% der aktuellen Verkehrstoten pro Jahr.

Tina Hassel hat gestern bei Ihrem Kommentar den gleichen Tenor gehabt.

Merkelwahlkampf ohne Merkel geht halt nicht. Hätte man bei AKK schon sehen sollen.

Bei Landstraßen ist D auch recht in kleiner Gesellschaft