Bundestagswahl 2021 (Teil 1)

Und kurz vor der eigenen Machtübernahme ausgetreten.

2 „Gefällt mir“

Hat Europa nicht Interpol? Und sogar Europol.

Steht doch da!

FBI sagen
???
Profit

Europol ist vorallem ein Ermittler und Koordinator. Wieso sollte man denn doppelte Strukturen aufbauen und nun bei denen noch Einsatzkräfte haben wenn man das doch auch mit welchen vor Ort machen kann aus entsprechenden Ländern. Koordination mit den Länderpolizeien wird doch schwer, wenn sie einfach komplett konkurriert.

Interpol hat 194 Mitgliedstaaten, Europol nur halt EU (keine Ahnung ob noch andere europäische).

Der Vorteil einer Europäischen Behörde mit Zugriffsrecht in der ganzen EU wäre eben, dass diese eben überall tätig werden könnte.

Nur ist dann eben die Frage, welche Gesetze so ein Organ durchsetzt da in der EU es ja nicht wie in den USA ist , wo es Bundesgesetze und Gesetze der einzelnen Staaten gibt, sondern in der EU wird eben alles in Nationale Gesetze umgewandelt, (mehr oder weniger) und im Land gelten dann eben die nationalen Gesetze.

Also wie gesagt, die Frage, welche Gesetze so ein Organ durchsetzen will,

Theorethisch könnte so eine Organisation natürlich nationales Recht in EU Ländern durchsetzen, wo teilweise Korruption und co die durchsetzung gewisser Gesetze verhindern.

Aber ich glaube zb ein Orban würde es nicht einfach so hinnehmen, wenn ein „EU FBI“ einfach in seinem Land Leute verhaftet die zb auf die LGBTQ Demos einprügeln, bei denen die Ungarische Polizei einfach wegschaut (oder mitmacht).

Haha geil, weil das AfD Wahlplakat sein Haus berührt, darf der Eigentümer das Plakat abnehmen, nice :smiley:

7 „Gefällt mir“

Neuer Spot von Ihr, besser kann man die Krise nicht verdeutlichen.

7 „Gefällt mir“

Nazis machen Nazizeug

Das ist ein CDU Ortsverein aus dem Nachbardorf meiner Heimatstadt. Dort gewinnt die SPD sowieso immer mit 60-70%, aber trotzdem witzig zu lesen, wie die CDU sich innerlich selbst zerfleischt.

abgesehen von deinen argumentationen:

kannste mal bitte aufhören hier irgendwelche dialekte zu mixen und platt/rheinisch und bayrisch als berlinern zu verkaufen? danke! (:

1 „Gefällt mir“

diese grafik sagt etwas anderes

2 „Gefällt mir“

Ok Merz, deinen Brokkoli will ich auch mal rauchen.

Es wird nicht die Wahrheit draus, nen linken Satz zu Blackrock zu nehmen und dann Blackrock mit Umweltvereinen zu ersetzen.

Antidemokratische Sozialisten bei der Arbeit. ACHTUNG sie sind sogar bewaffnet.

1 „Gefällt mir“

Für einen kurzen Zeitraum, bis dann wieder die Krankheiten auf die Erwachsenen überspringen. Warten wir es ab, in einem Monat spricht man von anderen Treibern.

Sogar AKK ist Teil des Netzwerks. Da ist Fritzl etwas auf der Spur.

1 „Gefällt mir“

Mit Antisemitismus zeigen wollen, dass man angeblich nicht antisemitisch ist, schafft auch nur die AFD.

2 „Gefällt mir“

Da fragt man sich welche Hand in Merz arsch hier der Puppenspieler war. Warscheinlich einer aus der Kohle oder Holz Industrie

Ich muss gestehen der Spot ist echt wirkungsvoll!

1 „Gefällt mir“