Bundestagswahl 2021 (Teil 1)

#niemehrcducsu muss einfach eintreten

4 „Gefällt mir“

Wenn er auf der richtigen Seite steht, dann bin ich gern und mit Überzeugung auf der falschen.

3 „Gefällt mir“

Videoausschnitt vom Maischberger-Podcast

6 „Gefällt mir“

Vor allem weil man ja so viel über die ganzen Alt-Nazis in der SPD weiß und wie die die deutsche Nachkriegs-Geschichte geprägt haben. Ach ne, das war ja die CDU :clown_face:.

6 „Gefällt mir“

Ich bin ja echt beeindruckt, dass die CDU so kurz vor der Wahl plötzlich vergisst, mit wem sie all die Jahre koaliert hat.

5 „Gefällt mir“

Hab mir gerade mal den Teil der Rede angeschaut, weil ich dachte, dass der Satz mit etwas Kontext vielleicht mehr Sinn macht.
Nein, nein Kontext macht es nicht besser… :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Willy Brandts Kniefall und Osteuropapolitik die ihm den Nobelpreis gab -> falscher Teil der Geschichte, na gut, dann weiß man wenigstens wo man steht.

10 „Gefällt mir“

Wie viel Zentrum/Erzkonservative Politiker später CDU waren wohl 1933-45 in den Lagern eingesperrt?
Wie viel waren die ersten in der ersten Bundesregierung?

Das könnte die CDU mal aufarbeiten. Oh Moment ist die CDU.

1 „Gefällt mir“

Stichwort: Große Koalition. :smiley:

Wenigstens ist GroKo nun endlich vom Tisch.

:gunnar: :nicenstein: :luemmelmarah: :rbtvlul: :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Reichelt war für ein Springer-Kollegen, der in NRW antritt, auf einer Veranstaltung. Natürlich kein aktiver Wahlkampf, aber Show.

Wundert mich, dass der nicht auch noch im Zulunftsteam sitzt. :joy:

Ich vermute Maaßen schaut nie seine eigene Interview oder er ist extrem in sich selbst verliebt :kappa:

ich glaube, ohne plan geht der nicht mal auf toilette.
ich halte den für eine sehr gefährliche person.

3 „Gefällt mir“

Propagandaexperte

Kann man den Namen nicht langsam ändern? Die kommen gerade mal auf 52%. Daran ist nichts groß.

Größte Koalition :point_up:

Mindestkonsens passt da wohl besser :sweat_smile:

GröKoaZ
Maaßen freut das :beansweat: