Bundestagswahl 2021 (Teil 1)

In jedem Fall ein reichlich bescheuerter Satz! ^^

Hat der Laschet gerade gesagt, dass die Linken keine Demokraten sind?

so in etwa. ist aber nichts neues. Linke = SED nach CDU Logik. Nach der Logik müsste CDU = NSDAP sein, aber gut. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Letztens gelesen wegen des Wiederaufkommens des Hambacher Forst „Opposition fordert Rücktritt von Laschet“, Man sollte vorsichtig sein mit seinen Wünschen am Ende pusht das die Union wieder zur stärksten Partei. :kappa:

Ich versteh nicht wieso sowas die erste Frage ist… aber naja.

3 „Gefällt mir“

Wir wollen daran festhalten das die SPD sich eigentlich fast auf Seiten der Union war die letzten Jahre ^^

Nein, sie haben der Wirtschaft mit Mindestlohn und Grundrente Geld gekostet. Boooo

2 „Gefällt mir“

Offensive ist wohl immernoch die beste Defensive :smiley:

Ui, der Laschet haut aber richtig zu im Triell. Richtiges Scholz-Bashing von ihm :grin:

War doch klar, dass die jetzt auf Scholz draufkloppen wo die SPD in den Umfragen vorne liegt. Laschet aber eher so wie Trump für Arme

Wenn man selbst nichts vorzuweisen hat :smiley: hust hust Hambacher Forst hust hust

5 „Gefällt mir“

hat scholz schon gesagt dass er eine moderne behörde aufgebaut hat?

Bearbock kommt garnicht mehr zu wort und will sich eigentlich bei dem Thema auch raushhalten :smiley:

Ah jetzt immerhin kritische Fragen von Baerbock.

Jetzt direkt schwenk auf Maaßen… ohweh

Laschet zu Maaßen recht schmallippig :simonhahaa:

wobei er schon durchsickern lässt, dass er kein fan ist

Die CDU dort hat ihn frei augestellt…

Wenn er in meiner Fraktion sitzt muss er sich an meinen Kurs halten…

hmm

Da scheint jemand ganz schön verzweifelt zu sein.

Passend dazu:

6 „Gefällt mir“

Irgendwie habe ich die Erklärung verpasst warum man Kinder zwingen kann sich testen zu lassen Erwachsene aber nicht.

Querdenker würden ihren Job verlieren. :beanfeels: