Bundestagswahl 2021 (Teil 1)

endlich mal ein Richter mit Verstand

Mitlerweile verstehe ich zumindest warum es so schwer war das so zu entscheiden, und dass man das auch anders sehen kann. Natürlich kommt einem das richtig falsch vor, aber so eindeutig war das nicht.

Laschet wieder…

Ja Laschet, wir wissens, alle außer Union sind böse :roll_eyes:

Fällt Euch etwas auf? :smiley:

Sie lässt sich schminken obwohl sie ungeschminkt ins Abgeordnetenhaus will?

2 „Gefällt mir“

sie ist geschminkt?

1 „Gefällt mir“

@derbrudervonmario @Squidward Genau das, sie ist schon geschminkt und lässt sich weiter schminken, wirbt dann aber mit „ungeschminkt“ :smiley:

7 „Gefällt mir“

CDU in a nutshell

Den Punkt „wahrhaftig“ kann man damit also in die Tonne treten. :supa:
Glauben die Leute hinter diesen Kampagnen ernsthaft, dass sowas abgekauft und nicht durch den Kakao gezogen wird?

1 „Gefällt mir“

ich möchte lösen:
inhalt = Null ?

ach nee, war doch wieder was anderes …

2 „Gefällt mir“

Wie Rezo sich bereits fragte : Sind die wirklich so inkompetent oder verarschen die uns nur?

4 „Gefällt mir“

ich weiß, fangfrage, aber ich versuch es nochmal:
sie halten die bürger für inkompetent (oder besser: dumm) und verarschen uns deshalb.

3 „Gefällt mir“

Grandioser Zeitpunkt, um so ein Video rauszuhauen.

9 „Gefällt mir“

wer CDU wählt, hat die Kontrolle übersein Leben verloren.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja Weltklasse :joy: und untermauert meine (eigentlich nicht ganz ernst gemeinte, aber wer weiß :smiley: ) Theorie, dass Laschet gar nicht Kanzler werden will. Also so doof wie er und sein Wahlkampfteam muss man sich erstmal anstellen…

Zum Glück gibt es die bei uns in Bayern erst gar nicht.

Und die CSU ist ja auch was ganz anderes :ugly:

Wem überrascht das? Nächstes mal noch Maaßen zum Kaffee einladen und dann hat man alles für einen Rechten eintopf. Braune Soße mit kleinen Würstchen drin :kappa:

Ich glaube das ist ein Strategiewechsel, um noch ein paar rechte Wähler zur CDU zu bringen.

  • Wir schaffen es nicht die Leute von Linksbündnissen abzuhalten, was können wir machen?
  • Stärker am rechten Rand fischen, nur Maaßen nicht abzulehnen reicht nicht mehr
    → Versuch der AfD Stimmen abzuknöpfen.

Zusätzlich dazu scheint die Taktik vor der FDP im Ampelbündnis zu warnen auch wieder Wähler zurück zu holen.

Das sind die letzten Forsa Umfragen

1 „Gefällt mir“