Bundestagswahl 2021 (Teil 1)

Mein persönliches Highlight aus der Playlist:

Neunundvierzig, Dreiundsechzig, Sechsundsechzig, Zweiundachtzig, Zweitausendfünf, Zweitausendeinundzwanzig, ja so stimmen wir alle ein.
Mit dem Geld in der Hand und der Lobbyschaft gemein, werden wir bald Kanzler sein.

1 „Gefällt mir“

Morgen dann ne Hausdurchsuchung bei Kubicki?

Lass ihn doch noch bis Sonntag 19:00 relevant sein

Und das bei seiner Lage dass er sogar Probleme mit der Bankaufsicht hat.

Hmm, ich bin aus Kubickis Norden und habe Lauterbach noch nie als Spacken oder Dumpfbacke bezeichnet :kappa:

Augenkrebs first, Keine persönliche Interessenpolitik second.

Frag mich wann die FDP die Schulpflicht angeht, sollte das wahlalter unter 16 sinken

4 „Gefällt mir“

Auf welchen „Zwangsdienst“ bezieht sich die FDP da? Verstehe das Bild nicht einmal :sweat_smile:

Unter FFFLeaks bei Twitter ist wohl jetzt der letzte Versuch Armin ins Kanzleramt zu hieven. :smiley:

Ich dachte die ganzen Wahlkampfauftritte von Merkel die Woche sind der letzte Versuch.
Sie wird ja nochmal ordentlich durchs Dorf getrieben…

Dann bist du wohl auch kein Saufkumpel von ihm…
Das Kubicki da auch noch stolz drauf ist. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Im selben Interview hat er sich ja auch damit gebrüstet selbstverständlich gegen die Corona Regeln verstoßen und in ne illegale Kneipe gegangen zu sein weil’s in seinem Dorf ja keine Fälle gab.

Man kann echt nur hoffen dass die FDP nicht in die Regierung kommt.

4 „Gefällt mir“

Wundern tut es mich nicht.
Er war schon immer ein selbstgerechter Großkotz wie er im Buche steht, inklusive mein Haus, mein Boot und meine Frau die damit zurecht kommen muss, dass die Frauen so verrückt nach mir sind…

5 „Gefällt mir“

Bitte was geht denn mit dem ab
Gruselig

Wehrpflicht (bzw. Zivildienst)
Quelle:Liberale.de
Ist aber auch von 2018, kA ob das aktuell noch Thema ist, finde via google auch nur das Original Bild.

Siehe hier


Ich finde es ja Sinnvoller dann mit Fakten und der Wahrheit zu antworten, als die anderen als Nazi’s zu betiteln.
Aber das ist auch nur meine Meinung.

1 „Gefällt mir“

https://www.bz-berlin.de/berlin/kevin-kuehnert-darum-stimme-ich-gegen-enteignungen

Zum thema Enteignung, weiß da einer mehr?

Kannst du deine Frage präzisieren `?

Was soll man mehr wissen?`

Das die BZ nicht das Papier wert ist auf dem sie gedruckt ist, ist ja eh klar, aber Kühnert sagt eben, dass das Gesetz zu unsauber ist und statt etwas zuzustimmen wo er nicht 100% dahintersteht, auch wenn er dem Grundgedanken sympathisch gegenübersteht, stimmt er dann eben dagegen

Mir schaudert es zwar kalt den Rücken runter, aber fande es bei
n-tv.de
ganz gut zusammen gefasst.

Aber für Nuancen … bin ich kein Berliner und mir sagen halt die Unternehmen nix.

Naja Deutsche Wohnen und Vonovia sind shcon ziemliche Assi betriebe, und die haben das Fass zum Rollen gebracht ,aber du hast auch viele Assi betriebe unterhalb von 3k Wohnungen

Meine Aktuelle ist einfach „scheiße“ - allein von der Verwaltung her

meine alte war Rassistisch „wir wollen keine Terroristen bei uns haben“

https://www.zeit.de/mobilitaet/2021-09/digitaler-fuehrerschein-verkehrsministerium-app-smartphone-mietwagen-carsharing

Immerhin eine Sache hat Andi Scheuer getan.

Es gibt den Vorschlag einiger Parteien, ein verpflichtendes Gesellschaftsjahr einzuführen, um einerseits die sozialen Berufe zu entlasten und andererseits die Verblasung der Gesellschaft zu verhindern. Denn ohne Zivil- oder Wehrdienst fehlt es ja einem Abiturient, der nun mit Papis Geldbeutel Jura studiert auch ein wenig der eigene Blick für die Herausforderungen der Gesellschaft außerhalb seiner Karriere.

2 „Gefällt mir“