Neunundvierzig, Dreiundsechzig, Sechsundsechzig, Zweiundachtzig, Zweitausendfünf, Zweitausendeinundzwanzig, ja so stimmen wir alle ein.
Mit dem Geld in der Hand und der Lobbyschaft gemein, werden wir bald Kanzler sein.
Im selben Interview hat er sich ja auch damit gebrüstet selbstverständlich gegen die Corona Regeln verstoßen und in ne illegale Kneipe gegangen zu sein weil’s in seinem Dorf ja keine Fälle gab.
Man kann echt nur hoffen dass die FDP nicht in die Regierung kommt.
Wundern tut es mich nicht.
Er war schon immer ein selbstgerechter Großkotz wie er im Buche steht, inklusive mein Haus, mein Boot und meine Frau die damit zurecht kommen muss, dass die Frauen so verrückt nach mir sind…
Wehrpflicht (bzw. Zivildienst)
Quelle:Liberale.de
Ist aber auch von 2018, kA ob das aktuell noch Thema ist, finde via google auch nur das Original Bild.
Siehe hier
Ich finde es ja Sinnvoller dann mit Fakten und der Wahrheit zu antworten, als die anderen als Nazi’s zu betiteln.
Aber das ist auch nur meine Meinung.
Das die BZ nicht das Papier wert ist auf dem sie gedruckt ist, ist ja eh klar, aber Kühnert sagt eben, dass das Gesetz zu unsauber ist und statt etwas zuzustimmen wo er nicht 100% dahintersteht, auch wenn er dem Grundgedanken sympathisch gegenübersteht, stimmt er dann eben dagegen
Naja Deutsche Wohnen und Vonovia sind shcon ziemliche Assi betriebe, und die haben das Fass zum Rollen gebracht ,aber du hast auch viele Assi betriebe unterhalb von 3k Wohnungen
Meine Aktuelle ist einfach „scheiße“ - allein von der Verwaltung her
meine alte war Rassistisch „wir wollen keine Terroristen bei uns haben“
Es gibt den Vorschlag einiger Parteien, ein verpflichtendes Gesellschaftsjahr einzuführen, um einerseits die sozialen Berufe zu entlasten und andererseits die Verblasung der Gesellschaft zu verhindern. Denn ohne Zivil- oder Wehrdienst fehlt es ja einem Abiturient, der nun mit Papis Geldbeutel Jura studiert auch ein wenig der eigene Blick für die Herausforderungen der Gesellschaft außerhalb seiner Karriere.